Die Suche ergab 252 Treffer

von Fliewatüt
Fr 14. Dez 2007, 12:18
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Golf I GTI, ein Klassiker?
Antworten: 253
Zugriffe: 34772

Golf I GTI, ein Klassiker?

<t>Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 14.12.07 11:09:05Bin ich das? Erzähl mehr davon! Scheinbar gibt es Dinge, die ich noch nicht weiß.Wenn man so wie du am Alzheimer-Endstadium leidet, dann sollte man vielleicht besser die Klappe halten.Alzheimer? Solche Aufschneider vergessen gerne mal ...
von Fliewatüt
Fr 14. Dez 2007, 12:04
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Golf I GTI, ein Klassiker?
Antworten: 253
Zugriffe: 34772

Golf I GTI, ein Klassiker?

<t>Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 14.12.07 10:49:52Na ja, es waren deine Worte, dass kaum einer den GTI verblasen hat. An der Ampel hat schon mein erstes Motorrad (eine Suzuki GT 250) dazu ausgereicht. Der GTI war an der Ampel genauso einen lahme Gurke, wie die meisten anderen Autos. B...
von Fliewatüt
Do 13. Dez 2007, 10:19
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Deuvet: freie Fahrt vor Bj. 1971?
Antworten: 26
Zugriffe: 5201

Deuvet: freie Fahrt vor Bj. 1971?

Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 13.12.07 09:12:52Dies sage ich jedoch ohne Gewehr!Solltest du auch, wenn du keine Waffenbesitzkarte hast...
von Fliewatüt
Fr 7. Dez 2007, 17:13
Forum: Dies und Das
Thema: Es ist soweit !
Antworten: 1
Zugriffe: 1069

Es ist soweit !

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 07.12.07 16:03:46Nun haben auch die Parteien die Spam als Mittel der Wahl entdeckt...Na ja, da hast du denen aber einiges voraus!Knapp 6000 Spam-Postings um genau zu sein...
von Fliewatüt
Fr 7. Dez 2007, 15:07
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Unser ehemaliger "KW" in der Oldtimer-Bild-Klassik
Antworten: 64
Zugriffe: 13190

Unser ehemaliger "KW" in der Oldtimer-Bild-Klassik

<t>Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.12.07 13:18:23Bei anderen Pöplern, wenn sie ihre Pöpeleien nicht selbst löschen, wird DAS von euch gelöscht.Nein , es gibt bei euch unterschiedliche Maßstäbe, da beißt die Maus keine Faden ab !Da hat BJ43 ausnahmslos einmal recht!Mir ist neulich diese Net...
von Fliewatüt
Fr 30. Nov 2007, 15:34
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Dreieckprofil
Antworten: 12
Zugriffe: 2618

Dreieckprofil

Mmmh, der Link war blöd...Der is besser:http://www.doepper-profile.de/
von Fliewatüt
Fr 30. Nov 2007, 15:32
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Dreieckprofil
Antworten: 12
Zugriffe: 2618

Dreieckprofil

Einfach mal beim Döpper nachfragen...http://www.doepper-profile.d...e.de/xaranshop_20.htm
von Fliewatüt
Do 29. Nov 2007, 14:51
Forum: Dies und Das
Thema: Was soll das?
Antworten: 21
Zugriffe: 3079

Was soll das?

Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 29.11.07 13:25:55...dass da z.B. irgendjemand Wildfremdes meinen Namen (womöglich noch falsch ausgesprochen) durch den Saal plärrt..."Herr Veil, bitte zur Kindersammelstelle kommen! Herr Veil, bitte..."
von Fliewatüt
Di 29. Mai 2007, 16:46
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Kupplungszug am Motroblock ETZ 250
Antworten: 9
Zugriffe: 3147

Kupplungszug am Motroblock ETZ 250

Gemeint ist wohl dieses Teil (Pfeil):
von Fliewatüt
So 8. Apr 2007, 08:22
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Woher bekomme ich Schläuche?
Antworten: 21
Zugriffe: 6303

Woher bekomme ich Schläuche?

Zitat:Original erstellt von DER Christian am/um 07.04.07 18:34:28oder an mein Flie-Wa-Tüt schraube.... Moin,an mir wird ma gar nix "rum geschraubt"