Die Suche ergab 464 Treffer

von Slarti
Do 13. Dez 2007, 19:57
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: 70 Jahre Toyota...
Antworten: 252
Zugriffe: 37190

70 Jahre Toyota...

Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 26.11.07 14:12:49Crown 1972Hallo!Kombi oder Coupe (dann aber zweifarbig (Habe ich bisher nur einmal im Internet gesehen)), irgendwann, wenn die anderen Rostfallen wieder ok sind!!!!!!!So long... ...Mario
von Slarti
Mi 25. Okt 2006, 17:09
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: schnelle hilfe bei einem oldtimer!
Antworten: 105
Zugriffe: 15923

schnelle hilfe bei einem oldtimer!

<r>Zitat:Tausche 1928 Lagonda 2 litre gegen Galant 1969 Stufenheck (Colt-Galant) mit 1,5l-Motor ( am liebsten inhellblaumetallic )Zuzahlung wird geleistet.Hallo Bob!Und dann auch noch die "richtige" Marke und Modellreihe getroffen - fantastisch!<URL url="http://www.mitsubishi-motors.com/corporate/mu...
von Slarti
Mi 24. Mai 2006, 20:43
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Opel GT- Getriebeumbau
Antworten: 0
Zugriffe: 1115

Opel GT- Getriebeumbau

<t>Moinsen allerseits,mal schaun, ob ihr mir helfen könnt. Eigentlich ist das eine Frage für ein GT-Forum...Ich habe immer noch den Plan, dass mein Vater irgendwann mal seinen Opel GT bekommt. Nun soll es nicht einfach irgend einer sein, sondern ein gelber GT/J mit 1.9er Maschine und Automatik, mögl...
von Slarti
Do 4. Mai 2006, 13:10
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Polente und Polizeikäfer
Antworten: 8
Zugriffe: 2741

Polente und Polizeikäfer

Moinsen,ich meine, über den Käfer gab es mal einen Artikel in OM, OP oder MC...So long... ...Mario
von Slarti
So 16. Apr 2006, 14:43
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Neues Heft, neue Chance: Auto Classic
Antworten: 44
Zugriffe: 9701

Neues Heft, neue Chance: Auto Classic

<t>Moinsen,das letzte Heft ist mir durch Zufall gestern in die Hände gefallen:Einige Artikel fand ich ganz gut, z.T. schöne Bilder. Was mich aber tierisch geärgert hat war der Stil des NSU TT - Artikels. Den konnte ich einfach nicht lesen.Nach den Cabrios der 50er dachte ich, dass das Heft etwas fla...
von Slarti
So 16. Apr 2006, 14:34
Forum: Dies und Das
Thema: Ventilschleifmaschine und Hohnen auf Übermaße
Antworten: 5
Zugriffe: 3262

Ventilschleifmaschine und Hohnen auf Übermaße

<t>Was es nicht alles bei Ebay gibt 8 )Vielen Dank für Eure Antworten, das hilft doch schon einen ganzen Schritt weiter @Jochen: Baujahr 1940... So Oldtimerversessen ist der Bekannt dann doch nicht 8 )@Erhard: Öhmn, als Maschbauer würde ich vermuten, dass die Oberflächengüte zwischen Drehen und schl...
von Slarti
Sa 15. Apr 2006, 18:31
Forum: Dies und Das
Thema: Ventilschleifmaschine und Hohnen auf Übermaße
Antworten: 5
Zugriffe: 3262

Ventilschleifmaschine und Hohnen auf Übermaße

<t>Hallo allerseits,ich wurde gestern danach gefragt, ob und wo man Ventilschleifmaschinen und Hohnmaschinen kaufen kann. Dabei wäre kein "Tünkram" gefragt, sondern wirklich etwas in Profiqualität, muss aber nicht neu sein.Hat jemand von Euch Erfahrung, wo man solche Maschinen herbekommt, oder was m...
von Slarti
So 19. Mär 2006, 12:26
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Schöne Photos
Antworten: 11
Zugriffe: 4974

Schöne Photos

@Citroeni:Ahhh, ok, Danke.Ich hab mal ein bisschen nach Bildern vom GT 40 gegoogelt und siehe da, ich hab keine Bilder mit Ersatzrad mehr gefunden.Ich glaub dir das dann mal mit dem Renn-Reglement ;o)So long... ...Mario
von Slarti
So 12. Mär 2006, 19:49
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Schöne Photos
Antworten: 11
Zugriffe: 4974

Schöne Photos

<r>Moinsen allerseits,Ist das das Standardheck eines GT40 <URL url="http://www.collectionatcarriagehouse.com/Galleries/Amelia%202005%20Awards/target98.html"><LINK_TEXT text="http://www.collectionatcarriagehouse.co ... get98.html">http://www.collectionatcarriagehouse.com/Galleries/Amelia%202005%20Awa...
von Slarti
So 12. Mär 2006, 19:30
Forum: Dies und Das
Thema: Wilesco D16
Antworten: 30
Zugriffe: 6428

Wilesco D16

Moinsen,guck doch mal bei http://www.wilesco.de Sooo schwer sind die Dinger nicht zu Bedienen So long... ...Mario