Die Suche ergab 2237 Treffer

von 1300VC
Mo 10. Okt 2016, 18:38
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 23562

Re: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)

Die "Ecke" hier scheint wohl ein völlig verlorenes Pflaster zu sein, od. er ich hab ein mittlerweile SO seltenes Auto, daß es kaum noch einer kennt............traurig, traurig, traurig........ ... oh yes, indeed - very, very traurig. :mrgreen: Oh yeah, what a seltenes Auto this HORCH...... :lol:
von 1300VC
Mi 7. Sep 2016, 19:29
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 23562

Re: Audi 80 CL (lange / kurze Leuchten, who cares ?)

... da verkennt so ein Audi-Jüngelchen anscheinend gaaaanz leicht die Realität. Tja, diese rosaroten Sonnenbrillen von heute können einen ganz schön durcheinander bringen anscheinend ! P.S. Ach ja, ich vergaß ja die hochgradig wertsteigernde Vollvollausstattung in Form eines CL-Pakets - da ist alles...
von 1300VC
Fr 2. Sep 2016, 13:35
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 23562

Re: Audi 80 CL Bj. 84

1. Was ist so ein Auto derzeit wert und wie hoch ist wenn überhaupt die Wertsteigerung ? Warum muß es eine Wertsteigerung geben ? Ist ein Oldtimer sonst nicht sexy genug ? Zum Zustand: Er ist eigentlich fast wie frisch vom Fließband incl. Unterboden und Motor läuft wie eine Schweizer Uhr. Mit einer...
von 1300VC
So 31. Jan 2016, 21:05
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Ich darf vorstellen: Oskar
Antworten: 29
Zugriffe: 28964

Re: Ich darf vorstellen: Oskar

Der Chromgriff hat eher was mit Motorvariante als mit Facelift zu tun, soweit ich weiß. Nein, Tanja, das stimmt nicht. Den Griff in Chrom gab es erst ab 3.0 (Einsatzbeginn "Facelift" beim Rodaster als 3.0) und das 2.8 Coupé hatte diesen in schwarz seidenmatt. Deshalb das "Facelift" in Gänsefüßchen;...
von 1300VC
Mi 20. Jan 2016, 11:03
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Ich darf vorstellen: Oskar
Antworten: 29
Zugriffe: 28964

Re: Ich darf vorstellen: Oskar

Tanja,

endlich wieder ein vernünftiges Auto in deiner Garage; wenn auch schon "Facelift" mit Chromgriff.

Aber ein Turnschuh oder Wolpertinger war schon zu Neuzeiten ein geiles Gerät....chapeau !

Gruß,
Chris.
von 1300VC
Sa 8. Aug 2015, 09:57
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: HONDA ACCORD 1979
Antworten: 3
Zugriffe: 4159

Re: HONDA ACCORD 1979

Na mit den detaillierten Angaben kann man natürlich eine objektive Schätzung abgeben! Bist du immer so detailverliebt oder glaubst noch an Wahrsager ? Also wenn du mal ein paar nähere Angaben z.B. zum Typ (Limousine, Coupé ??), Zustand etc. und vielleicht sogar ein paar Fotos.......aber wer hat heut...
von 1300VC
Sa 8. Aug 2015, 09:52
Forum: A110
Thema: A110 Video / Jürgen Clauss / Petrolicious
Antworten: 0
Zugriffe: 6211

A110 Video / Jürgen Clauss / Petrolicious

Sehr sehenswert:

https://m.youtube.com/watch?v=e9F1YDjkJys

https://www.youtube.com/watch?app=deskt ... 9F1YDjkJys

Ich sollte ihn doch mal besuchen; und fragen wohin meine 1300VC gegangen ist.

Gruss,
Chris
von 1300VC
Mo 2. Mär 2015, 13:55
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Reliant Scimitar für Reportage gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 3417

Re: Reliant Scimitar für Reportage gesucht.

Hast PN, Gerrit.

Gruß,

Chris.
von 1300VC
So 1. Mär 2015, 19:01
Forum: Dies und Das
Thema: Wow
Antworten: 8
Zugriffe: 11063

Re: Wow

Thilo, bitte! Wenn jemand seriös etwas vermitteln will im Preisbereich >100.000, dann bestimmt nicht mit Bildern, die NICHTS mit den zu vermittelnden Fahrzeugen zu tun haben sondern simply dreist gegoogelt sind. Dass es üblich ist, ist mir bekannt, denn heute denkt jeder Händler, er könne am Klassik...
von 1300VC
So 1. Mär 2015, 11:36
Forum: Dies und Das
Thema: Wow
Antworten: 8
Zugriffe: 11063

Re: Wow

So wie ich das von den (im Netz geklauten) Bildern her vermute, steht in dieser Fa. nicht ein einziges der angebotenen Autos tatsächlich dort. Da versucht jemand ein Geschäft zu machen, ohne es selbst in der Hand zu haben.

Gruß,
Chris.