Die Suche ergab 858 Treffer

von ID19
Do 2. Okt 2008, 12:58
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Willkommen bei Kraftrad Info...
Antworten: 16
Zugriffe: 8112

Willkommen bei Kraftrad Info...

Ah, schön, Bob grantelt auch immer noch rum! GrüßeMartin
von ID19
Do 2. Okt 2008, 10:27
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Willkommen bei Kraftrad Info...
Antworten: 16
Zugriffe: 8112

Willkommen bei Kraftrad Info...

<t>Hallo!ich bin hier! Nachdem ich mich hier ja ziemlich rar gemacht hatte, freue ich mich sehr, dass es hier eine Motorradseite größeren Ausmaßes gibt.Das Autohobby habe ich in den letzten Jahren ausklingen lassen (lediglich eine DS existiert noch), aber meine schon immer bestehende kleine Motorrad...
von ID19
Mi 23. Apr 2008, 07:34
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt
Antworten: 306
Zugriffe: 109081

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

<t>Auf der TC vor 5 Jahren ist der ADAC angetreten, sich im Oldtimer-Segment fest zu etablieren.Er hat dies erst durch Versicherungen getan, dann durch Veranstaltung, begleitet mit Präsenz in der Szene und dem Verteilen von Info-Material (die erste Broschüre war ja regelrecht beim DEUVET abgeschrieb...
von ID19
Di 22. Apr 2008, 21:29
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt
Antworten: 306
Zugriffe: 109081

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

<t>Ich muss mich docjh noch mal melden.Woher nimmt der ADAC eigentlich die Berechtigung?Er geht her und nennt der FIVA 90.000 Mitglieder mit Oldtimern.Nur hat nie jemand diese angeblichen 90.000 Oldtimerbesitzer gefragt, ob sie wünschen, dass sie in Oldtimer-Belangen durch den ADAC vertreten werden....
von ID19
Di 22. Apr 2008, 21:15
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt
Antworten: 306
Zugriffe: 109081

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Ich komme gerade nach Hause und finde die Nachricht des DEUVET in der mailbox.Befürchtet hab ich ja so was, aber immer gehofft, dass es doch nicht passiert.Für mich ist das heute ein ganz schwarzer Tag.War alles umsonst? Ziemlich geknickt grüßtMartin
von ID19
Mi 19. Dez 2007, 14:06
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: ADAC und FIVA - Kockelmann Interview in der Markt
Antworten: 86
Zugriffe: 22198

ADAC und FIVA - Kockelmann Interview in der Markt

<t>Nun, Maxe, das ist doch offensichtlich: Das was der ASC sich durch die IKM erhofft hat und was nicht klappte, weil diese sich verselbstständigte, versucht er jetzt auf dieser Schiene. Einige der Genannten sind mir als ASCler bekannt, möglicherweise sind sogar alle ASC-Mitglieder.Und neue Themen g...
von ID19
Mi 19. Dez 2007, 09:52
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: ADAC und FIVA - Kockelmann Interview in der Markt
Antworten: 86
Zugriffe: 22198

ADAC und FIVA - Kockelmann Interview in der Markt

Zitat:Interessant das auch Maike Hirschfeld als DEUVET Präsidiumsmitglied da mitmischt! Sucht er etwa schon eine Rückzugsposition falls der Deuvet untergeht?Komisch, genau das habe ich auch sofort gedacht.Nun ja ...GrüßeMartin
von ID19
Mo 17. Dez 2007, 20:04
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: ADAC und FIVA - Kockelmann Interview in der Markt
Antworten: 86
Zugriffe: 22198

ADAC und FIVA - Kockelmann Interview in der Markt

<t>Ich bin durch das Interview im Markt aus meiner vorweihnachtlichen Marzipan- und Spekulatiusruhe aufgeschreckt. Dort wird Albert Kockelmann, Leiter der Oldtimersektion des ADAC zur Mitgliedschaft das ADAC in der FIVA befragt.Auf der einen Seite beinhaltet das Interview das „ausführliche“ Darstell...
von ID19
Di 4. Dez 2007, 23:28
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Kennzeichen: seit wann mit 4-stelligen Ziffern?
Antworten: 9
Zugriffe: 3335

Kennzeichen: seit wann mit 4-stelligen Ziffern?

<t>Süppchen köcheln ist so nicht richtig. Welche Kreise welche Kombinationen vergeben dürfen bzw durften war schon immer in der StVZO geregelt. Da konnte man auch nachlesen, wenn es Unterschiede zwischen Kreis und kreisfreier Stadt gab, wie in Hannover zum Beispiel oder dass alles bis L in Marburg u...
von ID19
Di 13. Nov 2007, 20:41
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Umweltzonene, einheitliche Kennzeichnung?
Antworten: 70
Zugriffe: 12230

Umweltzonene, einheitliche Kennzeichnung?

FE-Schrift ohne blaues Feld gab es definitiv nicht offiziell.Manche neuen Bundesländer sind vorgeprescht und es gab einige Kuriositäten und Irrtümer. Aber im Sinne der Kennzeichenverordnung gab es das nie.GrüßeMartin