Die Suche ergab 2621 Treffer

von goggo
Mo 27. Okt 2014, 18:46
Forum: Club- und Verbandsmitteilungen
Thema: DEUVET-Newsletter vom 23.10.2014
Antworten: 1
Zugriffe: 14318

Re: DEUVET-Newsletter vom 23.10.2014

:( :( :( in tiefer trauer .. mehr sag i da ned...
von goggo
Mo 4. Aug 2014, 09:44
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Besitzer durch Kaufvertrag oder Brief
Antworten: 8
Zugriffe: 18971

Re: Besitzer durch Kaufvertrag oder Brief

Sowas mach ich nicht.. will eigentlich nur das er mein Goggo rausrückt und das werde ich kurz oder lang wohl auch bekommen. :shock:
von goggo
Mi 30. Jul 2014, 09:25
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Besitzer durch Kaufvertrag oder Brief
Antworten: 8
Zugriffe: 18971

Re: Besitzer durch Kaufvertrag oder Brief

was meinst Du mit dem Lappen?? Verstehe de zusammenhang jetzt nicht
von goggo
Mo 28. Jul 2014, 08:22
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Renault Clio Williams
Antworten: 14
Zugriffe: 29742

Re: Suche Renault Clio Williams

Ja hab ich inzwischen auch gelernt .. völlig neue Welt für mich :-)
von goggo
Mo 28. Jul 2014, 08:21
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Besitzer durch Kaufvertrag oder Brief
Antworten: 8
Zugriffe: 18971

Re: Besitzer durch Kaufvertrag oder Brief

Na über Kaufvertrag kann ich das ja zweifelsfrei nachweisen. .. mal sehen , momentan suche ich gerade wo er es versteckt hat .
von goggo
Do 24. Jul 2014, 15:18
Forum: Dies und Das
Thema: Technische Zeichnung als Vektorgrafik etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 13403

Re: Technische Zeichnung als Vektorgrafik etc.

Paintshop Pro - ein Knopfdruck auf 2 Farben konvertieren.

Ich würde das erste bevorzugen....
von goggo
Mi 23. Jul 2014, 18:11
Forum: Dies und Das
Thema: Herrlich!
Antworten: 4
Zugriffe: 15229

Re: Herrlich!

DAs mit dem Heinkel hatten wir tatsächlich mal .. Jetzt ist er froh einen Handschalter zu fahren..
von goggo
Mi 23. Jul 2014, 18:07
Forum: Dies und Das
Thema: Modellautos .. aber was haben die besonderes???
Antworten: 1
Zugriffe: 11898

Modellautos .. aber was haben die besonderes???

http://www.sapormodelltechnik.de/


Irgendwie keine Modelle für mich , aber warum ziehen die deswegen über die Haderthauer her???


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 03473.html
von goggo
Mi 23. Jul 2014, 18:03
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Sinnlose Umweltzonen Schilder melden
Antworten: 8
Zugriffe: 18307

Re: Sinnlose Umweltzonen Schilder melden

Du hast es nicht verstanden Michael.. es darum einen Ansatz zu bekommen .. und wie gesagt das ENDE der Zone ist eh schon umstritten. Ichhab auf jedenfall alles gemeldet Anfang und Ende
von goggo
Mi 23. Jul 2014, 16:44
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21124

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Versteh nicht was Du hast .. in Augsburg bin ich mit dem 88 T3 und altem DIN Kennzeichen aufn Platzgekommen .. einfach ruhig erklärt das der schon fast 30 ist.. aber wie ein 79er Modell... vielleicht hilfts manchmal auch nett zu reden .. auch bei der GSG 9 Dann habe ich der Oldtimerabteilung des ADA...