Die Suche ergab 223 Treffer

von Flat60
Mo 31. Jan 2011, 15:29
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Hochzeitsauto gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3458

Re: Hochzeitsauto gesucht

Auto Nostalgie hätte ich ebenfalls empfohlen. Von der Entfernung her käme vielleicht auch noch Oldie-Rent in Köln-Dellbrück in Frage. Alle anderen (mir bekannten) Adressen in der Umgebung von Frankfurt haben nur "Anti-Europäische" Limousinen. ;)

Marcus
von Flat60
Do 8. Okt 2009, 16:59
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: BMW M1 jagt Porsche 917
Antworten: 3
Zugriffe: 2171

BMW M1 jagt Porsche 917

Hallo Frank,nein, leider wurde meine zehnminütige Sprechrolle komplett herausgeschnitten Zum Thema Recreation: Siehe Bild des Motors hier unten...
von Flat60
Do 8. Okt 2009, 15:02
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: BMW M1 jagt Porsche 917
Antworten: 3
Zugriffe: 2171

BMW M1 jagt Porsche 917

<r>Für alle, die leichte Unterhaltung mögen und heftige Ungereimtheiten im Handlungsstrang locker verkraften:Die am heutigen Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlte Folge von »Alarm für Cobra 11« spielt unter anderem im Düsseldorfer Meilenwerk und endet in einer Verfolgungsjagd, bei der d...
von Flat60
Do 20. Dez 2007, 02:03
Forum: Dies und Das
Thema: Buy a Tucker!
Antworten: 10
Zugriffe: 2665

Buy a Tucker!

Offenbar hat sich der Sendeplatz geändert. Sowohl auf Pro7 als auch auf meinem T-Home-Gedöns erscheint jetzt:Samstag 22.12.2007, 04:05 UhrSchon ein ziemlich mieser Sendeplatz für diesen sehenswerten Film.Marcus
von Flat60
Mi 25. Jul 2007, 10:36
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Jenseits der Klimaschlagzeilen
Antworten: 25
Zugriffe: 5229

Jenseits der Klimaschlagzeilen

Für alle Neugierigen:Der Artikel ist jetzt auch online abrufbar unterhttp://tinyurl.com/2njp4hWirklich lesenswert, danke BJ43!Marcus
von Flat60
Mi 9. Mai 2007, 14:49
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: unglaubliche Auktion bei Ebay USA
Antworten: 26
Zugriffe: 5701

unglaubliche Auktion bei Ebay USA

<t>Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 09.05.07 13:49:48[quote]US $9,900,500.00Außerdem würd mich interessieren wie die "low monthly payments" so aussehn...Kein Problem: Ich weiß zwar nicht, wie die amerikanischen Kollegen das handhaben, aber bei uns gäbe es den bei 60 Monaten Laufzeit (...
von Flat60
Di 8. Mai 2007, 23:04
Forum: Dies und Das
Thema: Wer möchte Weißwand-Optik für New Beetle?
Antworten: 8
Zugriffe: 2733

Wer möchte Weißwand-Optik für New Beetle?

Wo ist das Problem? Hatte ich als bekennender Ami-Fan auch an meinem alten A3:Marcus
von Flat60
Di 3. Apr 2007, 18:04
Forum: Dies und Das
Thema: Klimawandel - Was wäre, wenn die kommende Katastrophe gar keine ist?
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Klimawandel - Was wäre, wenn die kommende Katastrophe gar keine ist?

<t>Zitat:Original erstellt von oldsbastel[...] Die steigende Zahl an Allergien und Krebserkrankungen ist ja sicher u.a. auch auf eine steigende Luftverschmutzung zurückzuführen. [...]Nur mal so zum Spaß, weil es die Klimadebatte um eine interessante Facette bereichert: »Es klingt kurios, doch Forsch...
von Flat60
Di 3. Apr 2007, 17:00
Forum: Dies und Das
Thema: Klimawandel - Was wäre, wenn die kommende Katastrophe gar keine ist?
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Klimawandel - Was wäre, wenn die kommende Katastrophe gar keine ist?

<r>Interessant - die Antworten stützen (leider) meine These, dass Politik dann am erfolgreichsten ist, wenn sie auf komplizierte Fragen einfache und plakative Antworten gibt. Und das deshalb der Klimawandel genau wie das Waldsterben und die Vogelgrippe eine wunderbare Karrieremöglichkeit für politis...
von Flat60
Mo 2. Apr 2007, 22:35
Forum: Dies und Das
Thema: Klimawandel - Was wäre, wenn die kommende Katastrophe gar keine ist?
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Klimawandel - Was wäre, wenn die kommende Katastrophe gar keine ist?

<r>In den letzten Wochen und Monaten nehmen die Themen Feinstaub und CO2 ja immer mehr Raum in den Medien ein. Der bisherige Gipfel war dabei für mich der BILD-Titel zum nahen Ende der Welt ("Wir haben noch 13 Jahre").Auch wenn das politische Lager die Diskussion um den Einfluss von CO2 auf das Klim...