Die Suche ergab 8343 Treffer

von oldsbastel
Di 29. Sep 2020, 15:39
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Grüße aus Nordbayern
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Re: Grüße aus Nordbayern

Dann mal herzlich willkommen. :)
von oldsbastel
Mo 23. Mär 2020, 20:17
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Servus aus dem Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 2496

Re: Servus aus dem Saarland

Na dann viel Spaß und gutes Gelingen mit dem Teil. :mrgreen:
von oldsbastel
Mo 23. Mär 2020, 14:14
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Wer kennt diesen Mercedes Benz 38/250 SS von 1929
Antworten: 2
Zugriffe: 3979

Re: Wer kennt diesen Mercedes Benz 38/250 SS von 1929

Da muss ich leider auch passen.
von oldsbastel
Mi 4. Mär 2020, 12:36
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Dodge 3700GT
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

Re: Dodge 3700GT

Was ist denn mit den üblichen Verdächtigen der US-Car-Szene?
von oldsbastel
Mi 15. Jan 2020, 09:50
Forum: Club- und Verbandsmitteilungen
Thema: Diskussionsrunde auf der Bremen Classic Motors
Antworten: 0
Zugriffe: 6019

Diskussionsrunde auf der Bremen Classic Motors

Presseinformation Kandel, 14.1.2020 Der DEUVET Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V. lädt auf der Bremen Classic Motorshow zu einer hochkarätig besetzten Diskussionsrunde. Auf der vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2020 auf dem Bremer Messegelände stattfindenden Bremen Classic Motorshow wird der DEU...
von oldsbastel
Do 9. Jan 2020, 15:51
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Neuer aus LK Wolfenbüttel
Antworten: 1
Zugriffe: 2218

Re: Neuer aus LK Wolfenbüttel

Na dann mal herzlich willkommen! :D
von oldsbastel
Do 5. Dez 2019, 10:35
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Batterie Laden
Antworten: 11
Zugriffe: 10189

Re: Batterie Laden

Sierra hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 13:08
Weil ich mir aber eine Elektroameise zum Rangieren der Oldies in der Halle gegönnt hab, ...

Uihhh, hier hat aber jemand aufgerüstet ... :)
von oldsbastel
Di 3. Dez 2019, 17:56
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Batterie Laden
Antworten: 11
Zugriffe: 10189

Re: Batterie Laden

Soll ich den -Pol abklemmen ?? So soll es sein! Welche Auswahl soll ich treffen : Eilladen oder normal ? Es ist ein Zeiger am Gerät : schalte ich auf Eilladen, zeigt er auf 3 A. auf normal Laden zeigt er Null. Ist die Batterie jetzt eher leer oder eher voll ? Also wie lange soll ich laden ? Grundsä...
von oldsbastel
Di 3. Dez 2019, 17:49
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Batterie Laden
Antworten: 11
Zugriffe: 10189

Re: Batterie Laden

Sorry, my fault. :(

Ich hatte deinen Beitrag glatt übersehen.
von oldsbastel
Fr 1. Nov 2019, 13:40
Forum: An der Werkbank
Thema: Blinkleuchten aus Blech restaurieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3771

Re: Blinkleuchten aus Blech restaurieren?

Moin, spachteln und dann pulvern wird ohnehin nichts. Die Temperaturen beim Pulvern betragen ca. 200 °C. Abgesehen davon ist die Frage, ob der Pulverlack auf dem Spachtel überhaupt halten würde. Verzinnen fällt wegen der Blasenbildung beim Pulvern aus. Im Grunde kannst du die Löcher nur mit dem Schw...