Die Suche ergab 17 Treffer

von Dicker10
Mo 8. Dez 2014, 22:55
Forum: Versicherungsthemen
Thema: AXA-Oldtimer will keine "Oldtimer"
Antworten: 5
Zugriffe: 16820

Re: AXA-Oldtimer will keine "Oldtimer"

Nabend zusammen,

ich war seinerzeit auch beim HDI, jahrelang zufrieden und gut betreut, als man meinen Oldtimer nicht mehr wollte.

Ich bin dann zur Württembergischen gegangen und bin dort seit nunmehr 6 Jahren mit der gesamten Flotte äußerst zufrieden!

LG
Jens
von Dicker10
Di 30. Aug 2005, 19:00
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Welche gesetzlichen Änderung wären in Bezug auf Oldtimerei notwendig
Antworten: 15
Zugriffe: 5118

Welche gesetzlichen Änderung wären in Bezug auf Oldtimerei notwendig

Hallo liebe Gemeinde,was meines Erachtens WIRKLICH wichtig wäre, wäre die Kombination von Oldtimerzulassung (ohne H) und Saisonkennzeichen... dicker10
von Dicker10
Mi 27. Okt 2004, 20:44
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: wann verfällt der Brief bei Fahrzeugen mit 07- Kennzeichen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2765

wann verfällt der Brief bei Fahrzeugen mit 07- Kennzeichen?

Hallo liebe Gemeinde,mal so ganz nebenbei gefragt: Um welche Zulassungsstelle handelt es sich denn hier?mfgJens
von Dicker10
Sa 17. Jul 2004, 23:07
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Vereinshaftpficht
Antworten: 2
Zugriffe: 3380

Vereinshaftpficht

<t>Hallo Mr. Hobbs,wir haben eine Vereinshaftpflicht bei der VGH. Kostet 121 Euronen im Jahr. Wir sind 18 Mitglieder, haben aber keinen Publikumsverkehr in unserer Halle, ansonsten ähnliche Voraussetzungen. Solche Versicherungen fragen die Aktivitäten und die Mitgliederzahl ab und berechnen danach d...
von Dicker10
Sa 17. Jul 2004, 22:48
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: SP bei Lkw mit H-Kennzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 2331

SP bei Lkw mit H-Kennzeichen

<t>Hallo liebe Gemeinde!Habe gerade den Beitrag für die AU bei Oldie-Lkw´s gelesen, und doch gleich selber auch ´ne Fräge, weil ich auch so einen habe:Mein Fahrzeug ist ein Diesel, Baujahr 64 und hat zGG 9 t.Nun müssen "normale" Lkw´s über 7,5 t außer der jährlichen HU ja auch die sogenannte SP jähr...
von Dicker10
So 23. Mai 2004, 20:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Halter für Wechselkennzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Halter für Wechselkennzeichen

<t>Hallo Goggo,das nenne ich eine prompte Reaktion! Vielen Dank!Das ist eine sehr schöne Lösung, aber sowas schwebte mir nicht vor. Ich brauche eben so einen Rahmen, der am Fahrzeug, in diesem Fall ein Lkw mit glatter Rückwand, bleibt, und bei dem ich das Kennzeichen einlegen kann, ohne es durchbohr...
von Dicker10
So 23. Mai 2004, 20:02
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Halter für Wechselkennzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Halter für Wechselkennzeichen

<t>Hallo liebe Gemeinde,hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich schöne Halter für Wechselkennzeichen herbekomme? Ja, ich weiß, es gibt schon einige Beiträge bezüglich dieser schweitzer Teile, aber die meine ich nicht.Mein Problem ist, ich brauche welche für zweizeilige Kennzeichen. Ich habe letztens...
von Dicker10
Mi 5. Mär 2003, 13:13
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: H-Diskussion
Antworten: 18
Zugriffe: 5210

H-Diskussion

Tach zusammmm!Also, ich hätte mir dieses Prachtstück ja auch gerne nochmal angesehen, insbesondere natürlich dann auch die mich-Seite, aber nu´ iss die Auktion bei ebay ja leider nicht mehr abrufbar. Wie war denn der Benutzername?GrüßeJens
von Dicker10
So 2. Mär 2003, 03:16
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: SAS 968
Antworten: 2
Zugriffe: 1539

SAS 968

Hallo Karl,vielen lieben Dank, das hat mir sehr geholfen!Viele GrüßeJens
von Dicker10
Do 27. Feb 2003, 13:06
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: SAS 968
Antworten: 2
Zugriffe: 1539

SAS 968

<t>Naahmd, liebe Gemeinde!Jetzt hat ein guter Freund folgende Frage an mich herangetragen, auf die ich aber auch keine Antwort habe: Er ist Besitzer eines SAS 968, in Rußland liebevoll Saporoschez genannt. Das Auto ist Baujahr 1989, also nicht ganz so alt. Das ist wohl so ein russisches Auto mit luf...