Die Suche ergab 565 Treffer

von Fusca
Fr 11. Okt 2013, 17:46
Forum: Dies und Das
Thema: bom dia
Antworten: 0
Zugriffe: 4513

bom dia

Oi, bin wieder da.
Gruß
Fusca
von Fusca
So 5. Mai 2013, 16:34
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Batterie tiefentladen
Antworten: 7
Zugriffe: 6798

Re: Batterie tiefentladen,

Fusca lebt wieder !!!!! Hab gestern abend das Netzteil bei 6,8 V abgeschaltet, Netzteil war noch auf 7,2 V eingestellt, die Batterie zog noch so etwa 2 A. Heute Morgen: Batterie hatte 6,5.. Volt, noch mal Equipment hochgefahren, von 6 A über 4 A bis 2 A beobachtet, Batterie eingebaut ---> Fusca läuf...
von Fusca
Fr 3. Mai 2013, 22:56
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Batterie tiefentladen
Antworten: 7
Zugriffe: 6798

Re: Batterie tiefentladen

oI Gente 22:20 Uhr: Batteriespannung: 6,38 V, Netzteilspannung 7.2 V, Stromaufnahme noch knapp 6 A, hab erst mal abgeschaltet weil ..Will doch nicht alle halbe Stunde vom Obergeschoss in den Keller runter :D Morgen früh: Wie weit ist die Batterie-Spannung abgesunken ?? Dann entscheide ich, ob ich no...
von Fusca
Fr 3. Mai 2013, 18:29
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Batterie tiefentladen
Antworten: 7
Zugriffe: 6798

Re: Batterie tiefentladen, bei 6,6 V

erhhöt auf 6 A,
das heißt, alle 30 Minuten ab in den Keller, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Wenn es klappt .... könnte ich viellleicht auch eine LKW-Batterie retten ( 24 V, auch da liefert das Netzteil 6A), in HH-Neugraben

Gruß
Fusca
von Fusca
Fr 3. Mai 2013, 16:56
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Batterie tiefentladen
Antworten: 7
Zugriffe: 6798

Re: Batterie tiefentladen

Oi, hab eben die Regenerierung begonnen,
4 V bei 1 A, bei Nähe der 6 V drehe ich auf 6 A hoch.
Werde über das Ergebis berichten
Gruß
Fusca
von Fusca
Fr 3. Mai 2013, 16:44
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Batterie tiefentladen
Antworten: 7
Zugriffe: 6798

Re: Batterie tiefentladen

"Hallo, wenn das Ladegerät nicht "elektronisch gesteuert" ist" Wie schon geschrieben, es ist kein Laldegerät im klassischem Sinn, sondern ein Netzgerät aus einem Industrie-Labor, mit getrennter Regelung für Spannung und Strom. Werde also langasm anfangen, so bei 1 Ampere, bei um und bei 6 V Batterie...
von Fusca
Fr 3. Mai 2013, 15:22
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Batterie tiefentladen
Antworten: 7
Zugriffe: 6798

Re: Batterie tiefentladen, Ergänzung bzw. Korrektur

Oi, eu novamente ... Die No-Name Batterie ist schon mal ersetzt worden ... Aktuell ist es eine weiße Varta, 6 V 66AH. Restspannung 2,194 V (bitte Kommastellen nicht. so ernst nehmen, das Digi-Multimeter ist auch schon llaanngge nicht mehr geeicht worden) Ich hab auch kein Ladegerät im klassischem Si...
von Fusca
Fr 3. Mai 2013, 14:08
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Batterie tiefentladen
Antworten: 7
Zugriffe: 6798

Batterie tiefentladen

Oi anigos.nun ist es auch mir passiert ... Hab Fusca letztes Wochenende in die Garage gestellt, bei der Einfahrt Licht eingeschaltet und ... Ihr ahnt es schon .... das Licht brennen lassen . :( Knapp eine Woche mit 110 W (nur Ablendlicht) hält keine Batterie aus. Frage: Was raten die Experrten zur W...
von Fusca
Mi 10. Apr 2013, 23:21
Forum: Dies und Das
Thema: PC --> DVI/HDMI, neue Erkenntnisse
Antworten: 0
Zugriffe: 2831

PC --> DVI/HDMI, neue Erkenntnisse

Oi gente, ich hatte vrt 2-3 (???) Jahren hier mal eine Frage wegen PC und DVI/HDMI gestellt. Problem damals war: TV zeigt Desktop mit allen Icons, VinTV auch, aber nur den Rahmen, nicht den Bildinhalt. Eure Vermutungen damals waren: TV merkt, ist Vidio von PC und blockiert. OK, hatte ich zähneknirsc...
von Fusca
Di 19. Feb 2013, 20:57
Forum: Dies und Das
Thema: Mietrecht - Heizung -Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 4694

Re: Mietrecht - Heizung -Reparatur

... die Ölvorwärmung mag nicht mehr ...