Die Suche ergab 212 Treffer

von Woni
Fr 17. Dez 2010, 10:26
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 49931

oldtimer-info geht vom Netz!

<t>Hallo @ all,das sind ja traurige Nachrichten . Auch ich war ja nicht mehr sehr aktiv hier im Forum, da mir ehrlich gesagt der "Ton" häufig nicht mehr gefiel. Ich bedanke mich auch für viele lustige, informative und schöne Jahre (besonders, als der Chat noch lebte ). Ich habe hier sehr liebe Mensc...
von Woni
Sa 14. Aug 2010, 12:50
Forum: An der Werkbank
Thema: Tank flicken
Antworten: 5
Zugriffe: 5097

Tank flicken

<t>Hallo Frank,ich kann Dir folgenden Kitt empfehlen:Schwanheimer Industrie Kitt (der Porsche unter den Kitts ). Kostet vielleicht ein bißchen mehr, aber der hält wenigstens.Unter der Webadresse schwanheimer-industriekleber.de findest Du alles. Wir haben den kompletten Koffer - einfach genial.Liebe ...
von Woni
Mi 28. Jul 2010, 20:45
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: neue Sitze
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

neue Sitze

Hallo Ralph,herzlichen Dank für das Lob Liebe Grüße ins SaarlandWoni
von Woni
Do 25. Jun 2009, 20:47
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Klassikertreffen bei den Opel Villen 2009
Antworten: 47
Zugriffe: 8602

Klassikertreffen bei den Opel Villen 2009

Mir fällt dazu nur eins ein:Wer keine Probleme hat, der macht sich welche... *tz*
von Woni
Mi 10. Jun 2009, 20:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Heckstoßstange Rekord D ohne Gummileiste - woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 2600

Heckstoßstange Rekord D ohne Gummileiste - woher?

@ RalphDu glaubst doch nicht, daß ich "dieser" guten Hoffnung bin? Oder sah ich beim Anliefern der Innenausstattung so dick aus? Viele Grüße aus Unterfranken ins SaarlandYvonne
von Woni
Do 4. Jun 2009, 19:51
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Heckstoßstange Rekord D ohne Gummileiste - woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 2600

Heckstoßstange Rekord D ohne Gummileiste - woher?

Ja, danke! Ich werde beide mal kontaktieren. Habe mir mittlerweile auch eine Händlerliste aus dem Internet ausgedruckt, die aich abklappern werde.Privat gibts auch schon zwei Angebote. Ich bin guter Hoffnung Liebe GrüßeWoni
von Woni
So 31. Mai 2009, 13:42
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Heckstoßstange Rekord D ohne Gummileiste - woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 2600

Heckstoßstange Rekord D ohne Gummileiste - woher?

<t>Hallo Leute,ich suche für meinen Rekord D (Baujahr 1972) eine neue originale oder sehr gut erhaltene gebrauchte originale Heckstoßstange (Chrom). Ausführung ohne Gummileiste mit Stoßstangenhörnern. Bitte kein Nachbau.Wer kann mir eine anbieten oder kennt jemanden, der eine zu verkaufen hat?Danke ...
von Woni
Mi 15. Apr 2009, 23:00
Forum: Dies und Das
Thema: er-ka hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 4524

er-ka hat Geburtstag!

Aaaach, gerade durch Zufall gesehen...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ronald!!!Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.LGYvonne
von Woni
Mi 15. Apr 2009, 08:43
Forum: Dies und Das
Thema: In-Ohr-Kopfhörer: Bin ich inkompatibel?
Antworten: 8
Zugriffe: 2025

In-Ohr-Kopfhörer: Bin ich inkompatibel?

<t>Hmmm......bei meinem neuen Handy sind so Dinger dabei, die einen unangenehmen Unterdruck im Ohr produzieren und sich dann, nach kurzer Zeit, mit einem kleinen *Ffffftt* wieder "verabschieden". Meinst Du die Dinger???Grauenvoll. Mein Sohn (17) meinte, der Unterdruck müsse so sein. Aber was soll ma...
von Woni
Mi 1. Apr 2009, 20:59
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO-Musik
Antworten: 44
Zugriffe: 8278

OTTO-Musik

Hmmm... Mein Schwager ist so ein Schlepptop-DJ. Der nimmt allerdings auch ein paar Euronen, da er sozusagen mit Fremdequipment arbeitet und dafür Gebühren zahlt.Also falls das in Frage käme, könnte ich ihn mal anhauen. Ansonsten hören wir DJ Gerrit zu GrüßeYvonne