Die Suche ergab 296 Treffer

von spitzerer
Mo 27. Okt 2008, 07:16
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Ladenburger Kreis
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Ladenburger Kreis

<t>TJA, Peter Schneider, in welchem Jahrhundert gedenkt der DEUVET über das Treffen des Ladenburger Kreises im Oktober in Nürnberg zu berichten ???Wenn man schon vorher erfolgreich totgeschwiegen hat, dass das Treffen stattfindet ... Mein Gott, ist der DEUVET wieder mal hochaktuell !!!!!!Auf die Met...
von spitzerer
Fr 25. Jul 2008, 12:36
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Nur noch 3 Monate......
Antworten: 9
Zugriffe: 3328

Nur noch 3 Monate......

<r>Nix is mit 3 Monaten - nach der Kündigung der DEUVET bei der FIVA hat die FIVA den ADAC ab sofort mit dem ANF-Status versehen.Der ADAC ist also ab sofort mit der Wahrung "unserer" Interessen beauftragt. und mit dem ER-Urteil zum Feinstaub, siehe <URL url="http://www.spiegel.de/auto/a...0,1518,568...
von spitzerer
Mo 7. Jul 2008, 18:36
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Rotes Kennzeichen - Gültigkeit im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 6483

Rotes Kennzeichen - Gültigkeit im Ausland

<t>Mittlerweile hat sich ja die Regierung (besser Regime) deutlich ausgedrückt: mit dem roten Oldie-Kennzeichen hat man in Ausland nichts zu suchen !! Deutsche Oldiefahrer, Heim ins REICH ! Anscheinend haben viele underer Abgeordneten noch nicht mitbekommen, dass mittlerweile "Europa" etabliert wurd...
von spitzerer
Mi 28. Mai 2008, 13:34
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Begrüßung des DEUVET-Vorstandes
Antworten: 23
Zugriffe: 11099

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

Tja, und dann frage ich mich, wo und warum sich der sonst so wortgewandte Martin Kraut (ID19) sich hier so gar nicht zu Wort meldet .... mach dem "Ein Herz und eine Seele" - Foto war da was Anderes zu erwarten. GrussWolfgang
von spitzerer
Mo 26. Mai 2008, 12:52
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Begrüßung des DEUVET-Vorstandes
Antworten: 23
Zugriffe: 11099

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

<t>@Histomat,die Antwort wird jetzt gewaltig auf sich warten lassen - wenn überhaupt eine kommt. genauso bei der Roten nummer - Antworten und blabla ja, aber keine Lösung, kein Weg zur Lösung und auch kein Interesse an der Lösung des Problems ... Manchmal frage ich mich wirklich, ob der ADAC da nich...
von spitzerer
Do 22. Mai 2008, 09:20
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Fahrzeugpasse
Antworten: 30
Zugriffe: 12062

Fahrzeugpasse

<t>@c203: hallo Michael,das kann ich nur bestätigen. bei unverschuldeten Unfällen mit einer Giulia Super 1964 gab die Versicherung nach vorlegen des Fahrzeugpasses jeden Versuch der "Schadensminderung" auf, dito bei meinem Hanomag F20 1t, nachdem man mir 500 DM für einen "alten Transit" angeboten ha...
von spitzerer
Mi 21. Mai 2008, 12:41
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Fahrzeugpasse
Antworten: 30
Zugriffe: 12062

Fahrzeugpasse

<t>Wer so einen Formular-Berg noch nie gesehen hat, der zur Erteilung eines FIVA-Passes ausgefüllt werden darf: in so einem FIVA-Passantrag werden Daten und Informationen verlangt, welche selbst einem intimen Kenner des Fahrzueges erst mal zur Unterlagen-Suche oder aber zu längerem Verweilen bei den...
von spitzerer
Mi 21. Mai 2008, 10:22
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Rotes Kennzeichen - Gültigkeit im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 6483

Rotes Kennzeichen - Gültigkeit im Ausland

<t>Ein Thema, das mir immer noch auch den Nägeln brennt, vom DEUVET mal angegangen wurde, aber auf halber Strecke fallen gelassen wurde: Seit der Änderung der Zulassungs-Verordnung ist das rote Oldie-Kennzeichen bekanntlich "keine Art der Zulassung" mehr und damit im Ausland ungültig. Merkwürdigerwe...
von spitzerer
Mi 21. Mai 2008, 10:03
Forum: An der Werkbank
Thema: Tricks zum reaktivieren sulfatierter Batterien
Antworten: 17
Zugriffe: 12796

Tricks zum reaktivieren sulfatierter Batterien

<t>Ja, es gibt Tricks, eine "tote" Batterie zumindest kurzfristig wiederzubeleben.AABER: diese Tricks sind alle miteinander verdammt gefährlich. Wer schon mal die Folgen einer explodoerten Batterie gesehen hat, der wird verstehen, dass man von derartigen Gemeinheiten die Finger lassen sollte. (Es se...
von spitzerer
Mi 21. Mai 2008, 07:22
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Begrüßung des DEUVET-Vorstandes
Antworten: 23
Zugriffe: 11099

Begrüßung des DEUVET-Vorstandes

<t>TOLL, jetzt sind wir wieder da, wo wir VOR dem "Maulkorb-Erlass" in der DEUVET schon mal waren. Nichts, aber auch nichts hat dem DEUVET so sehr geschadet wie dieses angeordnete grosse Schweigen - man hat sich selbst die Basis abgeschnitten. Ich lass mich überraschen, wie lange das nier gutgeht.Ab...