Die Suche ergab 12 Treffer

von carrerafuzzi
Mi 23. Jul 2008, 20:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: MG MIdget 1500 Kupplungsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1472

MG MIdget 1500 Kupplungsprobleme

<t>Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinem 1979 MG Midget 1500. Ich hatte Probleme mit der Kupplung . Der Geber und der Nehmerzylinder wurden erneuert.Danach wurde die Kupplungsscheibe erneuert.Nach 2 Monateh hatte ich die selben Probleme. Meine Werkstatt hier in Frankreich meinte das es die Kupplung...
von carrerafuzzi
Fr 16. Mär 2007, 12:51
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Opel Kapitän
Antworten: 16
Zugriffe: 3341

Opel Kapitän

<t>Es können keine Kapitäne PL eine durchgehende Sitzbank haben .Sie wurden Nachgerüstet.Das L steht für die Luxus Ausführung und beinhaltete z.b die getrennten Vordersitze.Warnleuchten in den vorderen Türen,einen ablendbaren Rückspiegel und einem Velourteppich in hervoragenden Qualität. 2 Rückfahrs...
von carrerafuzzi
Mi 14. Mär 2007, 22:38
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: COC für MG Midget
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

COC für MG Midget

<t>Hallo habe mir einen MG Midget BJ.1979 gekauft und benötige ein COC Dokument um das Auto in Frankreich zuzulassen.Ich habe den Deutschen Fahrzeugbrief.Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar wer für mich der Ansprechpartner ist.BMW, Ford, China.Wer kann mir helfen und eine Adresse nennen.Danke...
von carrerafuzzi
Mi 14. Mär 2007, 19:53
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Opel Kapitän
Antworten: 16
Zugriffe: 3341

Opel Kapitän

Ich habe die Ursache meiner Startschwierigkeiten gefunden.Es war die Masseanbindung zum Motor.Schönen Dank für eure Hilfe.
von carrerafuzzi
Fr 2. Mär 2007, 23:14
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Opel Kapitän
Antworten: 16
Zugriffe: 3341

Opel Kapitän

<t>Hallo habe mit meinem Kapitän PL Bj.1961 2,6 l. 6 Volt ein Startproblem. Der Motor startet sehr schlecht.Wenn der Motor warm ist springt der Motor gar nicht mehr an und ich muß warten, bis der Motor wieder kalt ist um ihn zu starten. Wer kann mir helfen.Der Zündverteiler ist überarbeitet worden,Z...
von carrerafuzzi
Sa 18. Feb 2006, 21:39
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Retromobile 2006
Antworten: 8
Zugriffe: 1603

Retromobile 2006

<r>Hallo ,ich war am Mittwoch dort.Hatte eigentlich auch einen großen Teilemarkt und viele Oldtimer vor der Halle erwartet .Hatte nachdem dort nichts zu sehen war und es mit der Rolltreppe in die 3 Etage ging diese komische Gefühl wenn man viel Werbung macht und es teuer ist ,ist es meistens Mist. A...
von carrerafuzzi
So 4. Dez 2005, 19:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Weisswandreifen
Antworten: 15
Zugriffe: 3475

Weisswandreifen

Hallo Tobias ,habe in diesem April neue Weißwandreifen in der Größe 185/70R14 mit ca.20 mm Weißwandring für St. 110 Euro Brutto bei http://www.moeller-reifenservice.de/ gekauft und bin sehr zufrieden gewesen .Gruß Holger
von carrerafuzzi
Sa 27. Sep 2003, 00:25
Forum: An der Werkbank
Thema: Opel Kapitän
Antworten: 10
Zugriffe: 2446

Opel Kapitän

Hallo ,es handelt sich um einen 1961 Kapitän Lich denke das Opel dieses Prinzip lange beibehalten hat .Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe das es funktionieren wird.Gruß Holger
von carrerafuzzi
Fr 26. Sep 2003, 09:39
Forum: An der Werkbank
Thema: Opel Kapitän
Antworten: 10
Zugriffe: 2446

Opel Kapitän

Hallo ,wer kann mir helfen .Ich möchte meine Tür Seitenverkleidung abbauen und muß die Fensterkurbel und den Tür öffner lösen.Wer kann mir sagen wie diese befestigt sind .Schönen Dank Holger
von carrerafuzzi
Mo 1. Sep 2003, 20:13
Forum: An der Werkbank
Thema: Tür Seitenverkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 460

Tür Seitenverkleidung

<t>Hallo ,habe einen Kapitän L 1961 und möchte die Türverkleidung lösen um meinen defekten Fensterheber zu reparieren. Wie löse ich die Fensterheberkurbel und den Türöffner ohne etwas zu beschädigen ?Wie sind Sie befestigt ?Schönen DankHolger[Diese Nachricht wurde von carrerafuzzi am 02. September 2...