Die Suche ergab 568 Treffer

von capri2600rs
Do 30. Mär 2006, 12:12
Forum: Dies und Das
Thema: Wieder ein 07er Kandidat verloren
Antworten: 18
Zugriffe: 4473

Wieder ein 07er Kandidat verloren

meiner is noch ganz...(kann mal jemand den irreführenden threat-titel ändern ?)
von capri2600rs
Mi 29. Mär 2006, 15:06
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: @ Vorkriegsfraktion, Hilfe zur Identifizierung einiger Autos
Antworten: 28
Zugriffe: 5503

@ Vorkriegsfraktion, Hilfe zur Identifizierung einiger Autos

was ist denn das auf dem ersten foto ganz oben ?
von capri2600rs
Di 28. Mär 2006, 23:21
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“
Antworten: 120
Zugriffe: 21774

Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“

<t>gift für jedes forum ist jedenfalls auch beiträge und ganze threats zu aktuellen und wichtigen themen kommentarlos zu löschen.besonders wenn man bedenkt das die betreiber dieses forums oldtimer neutral und unparteisch bewerten wollen...da bleibt ein wirklich sehr,sehr übler beigeschmack ![Diese N...
von capri2600rs
Di 28. Mär 2006, 22:23
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Wer ist mit der neuen 07er-Regelung so richtig "verzweifelt" - Anfrage für TV-Be
Antworten: 37
Zugriffe: 6338

Wer ist mit der neuen 07er-Regelung so richtig "verzweifelt" - Anfrage für TV-Be

<t>selbstverständlich wird das gewünscht !bitte rechtzeitig und genau bekanntgeben wann und wo das gesendet wird !ich hab übrigens kein problem mit der regelung da meine fahrzeuge alle bereits über 30 jahre alt sind...aber die ersten auswirkungen der neuregelung bekam ich bereits zu spüren :heute ei...
von capri2600rs
Mo 27. Mär 2006, 19:41
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“
Antworten: 120
Zugriffe: 21774

Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“

<t>in italien gilt ab 20 jahren ein fahrzeug als oldtimer ?wie sieht es da eigentlich in den anderen europäischen ländern aus ?was war da noch von wegen angleichung zwecks vereinfachung oder so ?sind wir deutschen wieder mal die(vorreiter-)deppen vom kontinent die immer alles zuerst schlechter/anwen...
von capri2600rs
Mo 27. Mär 2006, 15:36
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“
Antworten: 120
Zugriffe: 21774

Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“

an der stelle wäre es noch interessant ob die kollegen für das ganze jahr versicherung und steuer zahlen wenn sie nur samstag/sonntag fahren dürfen ?man stelle sich vor,in deutschland würde so eine regelung eingeführt...und wir müssten nur noch 2/7 zahlen...
von capri2600rs
Mo 27. Mär 2006, 11:28
Forum: Dies und Das
Thema: Beitrag verzweifelt gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 10784

Beitrag verzweifelt gesucht

<t>ich würde es dafür sofort machen...ich mache auch jetzt schon (seit vielen jahren) nichts anderes als mich rund um die uhr mit oldtimern zu beschäftigen...allerdings das nur als beispiel,sicher gibt es jede menge wesentlich besser qualifizierte fachleute dafür.zum eigentlichen thema:eine stellung...
von capri2600rs
Fr 24. Mär 2006, 21:05
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Alte Tricks der Kraftfahrzeugsfahrer.
Antworten: 65
Zugriffe: 12690

Alte Tricks der Kraftfahrzeugsfahrer.

<t>Zitat:Original erstellt von glas GT:Ok, etwas Vernünftiges:gerissenen Keilriemen durch Nylonstrumpfhose ersetzennur hat man nie eine strumpfhose dabei wenn der keilriemen weg is...aber einen verbandskasten !strick aus mullbinde drehen und als keilriemenersatz montieren,so bin ich mal 300 km weit ...
von capri2600rs
Di 21. Mär 2006, 11:12
Forum: Dies und Das
Thema: Der wahrscheinlich lustigste thread im ganzen Universum...
Antworten: 16
Zugriffe: 3887

Der wahrscheinlich lustigste thread im ganzen Universum...

trotz modernster pc-ausrüsstung mit isdn,t-dsl5000 usw versteh ich einfach den witz nicht... reicht mein english nicht aus oder woran liegts ?
von capri2600rs
So 19. Mär 2006, 01:11
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Schöne Photos
Antworten: 11
Zugriffe: 4974

Schöne Photos

<t>also mein gt40 hat das ersatzrad vorne unter der kleinen haube...ob das aber bei allen baujahren/reihen und bei jedem einsatzzweck,zb bei rennen so war weis ich nicht.wenn man sehr lang googelt findet man aber auch öfter dieses ersatzrad hinten : [Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 19. März...