Die Suche ergab 987 Treffer

von SEAT
Fr 9. Jan 2015, 01:22
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Die benzfreie Sammlung...
Antworten: 22
Zugriffe: 21901

Re: Die benzfreie Sammlung...

Frohes neues.... zwar nur ein miserables Handybild, aber die Gelegenheit beim Umparken in der Halle war günstig.

Bild
von SEAT
Fr 9. Jan 2015, 00:12
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Junka1
Antworten: 19
Zugriffe: 37277

Re: Junka1

Ui... eine echte Rarität hierzulande? Zumindest habe ich noch keinen gesehen. Ich wohne an der schönen Mosel, vielleicht sieht man sich mal. Mit Bj 1973 bist Du übrigens zu jung für das Auto. Das hatte mir zumindest ein Engländer in Salcombe in Bezug auf unseren Riley gesagt - und ich bin älter als ...
von SEAT
Do 8. Jan 2015, 01:17
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Junka1
Antworten: 19
Zugriffe: 37277

Re: Junka1

Hallo Michael,
willkommen im (leider indessen eher ruhigen) Forum. Ein paar mehr Details zum Engländer wären interessant, fahre selber einen von 1947... :-)
Thomas
von SEAT
So 9. Nov 2014, 19:10
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Die benzfreie Sammlung...
Antworten: 22
Zugriffe: 21901

Re: Die benzfreie Sammlung...

Hier noch der Bericht über die Tour von Wales nach Luxembourg... http://vintagemotoring.de/blog/2014/09/ ... se-by-ayr/

Inzwischen ist die kleine Primel auf kontinentale Standards umgerüstet und hat den Segen des TÜV erhalten.
von SEAT
Mi 15. Okt 2014, 18:44
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Die benzfreie Sammlung...
Antworten: 22
Zugriffe: 21901

Re: Die benzfreie Sammlung...

piksieben hat geschrieben:Jetzt brauchst du sicherlich Hilfe beim regelmässigen Bewegen deines Fuhrparks..
...oder auch beim Verkauf einzelner Autos. Den 20/25 konnte ich aber nicht stehen lassen....
von SEAT
Sa 20. Sep 2014, 14:13
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Goodwood 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8056

Re: Goodwood 2014

Hallo Gerrit, da sind wir wohl ein paar Mal an Euch vorbeigelaufen....wobei mir Dein "psychedelic suit" sicherlich aufgefallen wäre...aber bei >100,000 Besuchern begegnet man sich vielleicht auch nicht. War allein schon vom Wetter her ein wesentlich angenehmeres Festival als im vergangenen Jahr. Tho...
von SEAT
Sa 20. Sep 2014, 14:11
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Die benzfreie Sammlung...
Antworten: 22
Zugriffe: 21901

Re: Die benzfreie Sammlung...

Hier ein kleiner Bericht über die Besichtigung unseres neuen/alten 20/25... der Bericht über die Tour nach Hause folgt noch...

http://vintagemotoring.de/blog/2014/08/ ... ne-primel/
von SEAT
Di 16. Sep 2014, 01:23
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Die benzfreie Sammlung...
Antworten: 22
Zugriffe: 21901

Re: Die benzfreie Sammlung...

The eagle has landed :-) Unser Armstrong Siddeley Sapphire von 1956 hat eine 20 jahre ältere Schwester bekommen... 20/25 Saloon, eben noch auf walisischen und schottischen Straßen unterwegs, jetzt schon in der TÜV-Vorbereitung...

Bild
von SEAT
Fr 29. Aug 2014, 00:05
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Die benzfreie Sammlung...
Antworten: 22
Zugriffe: 21901

Re: Die benzfreie Sammlung...

Die Garage ist voll und die Taschen leer... aber einer passt noch rein:
Bild

Die Abholung steht noch bevor...mehr demnächst...
von SEAT
So 22. Jun 2014, 16:40
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Ich darf vorstellen: Oskar
Antworten: 29
Zugriffe: 55141

Re: Ich darf vorstellen: Oskar

Moien Tanja,

das ging ja flott... wobei mich das Kaddetle angesichts Deiner ansonsten doch eher flotteren automobilen Zielgruppe auch etwas wundert. Bin dennoch schon gespannt auf einen ersten Besichtigungstermin :)

Thomas