Die Suche ergab 93 Treffer

von Hochi
Di 1. Apr 2008, 07:24
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Aufbauhersteller
Antworten: 6
Zugriffe: 1916

Aufbauhersteller

Hallo,ersteinmal besten dank, jetzt wird wieder mal das Netz befragt.Hartmut
von Hochi
Mo 31. Mär 2008, 12:16
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Aufbauhersteller
Antworten: 6
Zugriffe: 1916

Aufbauhersteller

<t>Hallo,vielleicht sollte ich noch zu Protokoll geben, der Blitz ist von 1954 – 1969 bei der Rüsselsheimer Polizei gefahren und wurde erst beim zweiten Besitzer zur Feuerwehr.Leider gibt es bei der Polizei niemanden mehr der den Blitz kennt, und bei der Feuerwehr ist nicht bekannt wer den Aufbau ge...
von Hochi
Mo 31. Mär 2008, 11:27
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Aufbauhersteller
Antworten: 6
Zugriffe: 1916

Aufbauhersteller

Hallo Oldtimergemeinde,ich habe da ein kleines Problem, ich besitze seit kurzem ein Opel Blitz Mannschaftstransporter, Baujahr 1954.Leider habe ich keine Ahnung wer der Hersteller des Aufbaus ist, kann mir da einer weiterhelfen?Gruss und dankeHartmut
von Hochi
Mo 31. Mär 2008, 11:18
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Reifenprobleme Opel Blitz
Antworten: 6
Zugriffe: 3015

Reifenprobleme Opel Blitz

<t>Hallo nico1980,zur Zeit gibt es keine neu Reifen für den Opel Blitz B, sprich die 17 Zöller.Die alternative ist eine Umrüstung auf Mercedes 17,5 Zoll.Es kann sein, dass es demnächst neue Reifen gibt, über den Typreferent Opel Blitz, von der Alt Opel iG, läuft eine Nachfertigungsaktion.GrussHartmu...
von Hochi
Mo 8. Mai 2006, 13:42
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Frage zu falscher Erstzulassung im Brief & Schein
Antworten: 22
Zugriffe: 7073

Frage zu falscher Erstzulassung im Brief & Schein

Hallo Heiko,bei meinem Fahrzeug sind die Prüfer nach den Daten aus den Papieren gegangen, sprich Tag der Erstzulassung.GrussHartmut
von Hochi
Mo 8. Mai 2006, 13:14
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Anhängerbetrie an Sonn und Feiertagen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1143

Anhängerbetrie an Sonn und Feiertagen ?

<t>Hallo,ich habe da ein Problem, was ich leider noch nicht lösen konnte,Wie sieht es eigentlich mit dem Sonn und Feiertagsfahrverbot für LKW mit H-Zulassung oder 07 Nummer und einem Anhänger aus ??Konkret,Opel Blitz, LKW bis 3,5 t, H-Zulassung, mit einem Anhänger von 1951 ohne H-Zulassung.Ich habe ...
von Hochi
Fr 19. Mär 2004, 09:13
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Etikette unter Oldifahrern
Antworten: 48
Zugriffe: 11837

Etikette unter Oldifahrern

<t>Hallo alle Zusammen,auch mir ist es schon passiert, dass ich nicht zurück gegrüßt wurde. Dieser Effekt ist aber Marken-Unabhängig.Es gibt vereinzelt etwas Hochnäsige Zeitgenossen, die einen Bewusst ignorieren. Ob es daran liegt das ich mit einem Brot und Butter Auto unterwegs bin oder mit einem a...
von Hochi
Do 18. Mär 2004, 09:20
Forum: An der Werkbank
Thema: Le Baron Motorsteuergerät defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Le Baron Motorsteuergerät defekt?

<r>Hallo Zigarre,ja ja der Le Baron, ich fahre auch einen 1990 US Modell.Wende dich doch einmal an das Le Baron Forum, <URL url="http://www.lebaron.de/">http://www.lebaron.de/</URL>, da wird Dir am besten geholfen.Ich denke, dass Du dir nicht nur das eine Steuergerät zerstört hast, 24 Volt ist nun e...
von Hochi
Fr 12. Mär 2004, 08:23
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Fragen zu rotem 07-Kennzeichen
Antworten: 8
Zugriffe: 3511

Fragen zu rotem 07-Kennzeichen

<t>Hallo Schelbi,herzlich willkommen im Forum,Grundsätzlich wurde schon alles beantwortet, gehe unter Suchen und Du findest jede Menge zum Thema 07 Kennzeichen.Ja, man kann auch jüngere Fahrzeuge, weniger als 20 Jahre, auf 07 schreiben lassen.Es muss natürlich entsprechend begründet werden.Ein Freun...
von Hochi
Sa 6. Mär 2004, 20:11
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: FELGEN LK 5x112 GESUCHT
Antworten: 6
Zugriffe: 1919

FELGEN LK 5x112 GESUCHT

Hallo Jochen,ich habe gestern geschaut, leider alles nur mit Löcher.Gruss Hartmut