Die Suche ergab 1254 Treffer

von Chrysler-Tommy
Do 23. Mai 2013, 11:17
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2013 - Nachlese
Antworten: 6
Zugriffe: 6880

Re: OTTO 2013 - Nachlese

Sehr schöne Bilder ! Danke ! Wer noch mehr Bilder vom OTTO 2013 sehen möchte, hier der Link zu Kathrin's Bilder: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.456938517721614.1073741847.100002164082178&type=1&l=e1c5a4fe0a Außerdem hier noch zwei Links zu Fotos von Kathrin von zwei weiteren Oldtimer-Veran...
von Chrysler-Tommy
Mi 22. Mai 2013, 15:08
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2013
Antworten: 28
Zugriffe: 22814

Re: OTTO 2013

Hallo ! Mit Wehmut denke ich an's letzte OTTO zurück. Schön war's, wie immer, ein überaus gelungener, würdiger Abschluss ! Nochmals vielen Dank an Gerrit und Claudia und die vielen anderen Helfer ! Ihr habt über Jahre hinweg tolles geleistet ! Ich hoffe, dass wir uns bei der Nachfolgeveranstaltung a...
von Chrysler-Tommy
Mi 15. Mai 2013, 19:12
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2013
Antworten: 28
Zugriffe: 22814

Re: OTTO 2013

Hallo !

Wir werden auf jeden Fall am Samstag & Sonntag da sein ! Natürlich mit Dr. Sommerfeld.
Und was die Klamotten betrifft: Ich werde wie immer meinen Hut aufhaben, hab nix anderes ;)

Gruß
Tommy & Kathrin
von Chrysler-Tommy
Mo 3. Sep 2012, 14:42
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Feldbahn-Treffen Ffm am 02.09.2012 - wer kommt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3991

Re: Feldbahn-Treffen Ffm am 02.09.2012 - wer kommt?

Hallo ! Ich hatte es mir zwar notiert, aber am Samstag waren wir bei der Mainzer-Domstadt-Rallye gemeldet (wieder ersten Platz gemacht!) und da wurde es abends spät und da haben wir gestern einfach keine Lust mehr gehabt, weg zu fahren. Schade eigentlich, das Treffen an der Feldbahn ist echt schön. ...
von Chrysler-Tommy
So 26. Aug 2012, 19:50
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Internationales Isetta Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 4306

Re: Internationales Isetta Treffen

Hallo ! Kathrin hat einen ausführlichen Bericht über das Isetta-Treffen geschrieben, viele Bilder sind auch dabei. Hier der Link: http://www.mein-suedhessen.de/weiterstadt/kultur/kleinstwagen-vor-grosser-kulisse-jahrestreffen-des-isetta-clubs-im-braunshardter-schosspark-d11988.html/action/lesen/1/re...
von Chrysler-Tommy
Do 9. Aug 2012, 15:03
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Die AVUS hat Geburtstag - Interessiert doch keinen!
Antworten: 14
Zugriffe: 10730

Re: Die AVUS hat Geburtstag - Interessiert doch keinen!

Hallo !

Die A 555 habe ich eine zeitlang regelmäßig genutzt und nach Bonn rein auch regelmäßig verflucht !
Zu dieser Zeit sah ich einen schönen Fernsehbericht über die Geschichte der A 555 und ich erfuhr dadurch erst, dass dies die erste deutsche Autobahn war.

Gruß
Tommy
von Chrysler-Tommy
Do 9. Aug 2012, 14:55
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Internationales Isetta Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 4306

Internationales Isetta Treffen

Hallo !

36. Internationales Isetta Club Jahrestreffen
vom 24. bis 26. August 2012
im Schlosspark Weiterstadt-Braunshardt (bei Darmstadt)
Erwartet werden ca. 180 Isetta, BMW 600 und 700.
Fahrzeugpräsentation am Sa. 25.Aug. ab 15 Uhr.

weitere Informationen www.isettatreffen-2012.de

Gruß
Tommy
von Chrysler-Tommy
Sa 7. Jul 2012, 10:55
Forum: Dies und Das
Thema: Stilblüten bei EBAY
Antworten: 192
Zugriffe: 51512

Re: Stilblüten bei EBAY

Gerade gelesen: Pontiac hat sehr wing Rost Getribe 4 Gang send da und denke ich send noch gut ich hab noch mege teile von Motor anlaser klolben 9mal vergaser 1 mal angsaubrücken und und Noch meher Bilder kann ich per Email senden wagen werd verkauft an Bastler wie Geshen mit vetrag Ja die beiden bla...
von Chrysler-Tommy
Di 26. Jun 2012, 00:33
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Bericht über Klassikertreffen Opel-Villen
Antworten: 0
Zugriffe: 3114

Bericht über Klassikertreffen Opel-Villen

Hallo ! Kathrin hat einen Bericht über das Klassikertreffen an den Opel-Villen für "mein südhessen" geschrieben. Bilder sind auch dabei. Hier der Link: http://www.mein-suedhessen.de/weiterstadt/kultur/12-klassikertreffen-an-den-opel-villen-in-ruesselsheim-d10605.html/action/lesen/1/recommend/1/ Gruß...
von Chrysler-Tommy
Fr 22. Jun 2012, 19:57
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Ist das Oldtimer-Forum die besten Klassik-Community?
Antworten: 18
Zugriffe: 14396

Re: Ist das Oldtimer-Forum die besten Klassik-Community?

Stimmt, ab 1990 hatte der Pantera den 302er Motor, ursprünglich den 351er Cleveland. Allerdings hatte die letzte Serie des GT5-S den 351er Windsor.

Gruß
Tommy