Die Suche ergab 661 Treffer

von Frankie
Do 16. Dez 2010, 14:58
Forum: Dies und Das
Thema: :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4510

:-)

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 16.12.10 08:40:18Der Stand zuletzt bei 805,00 €.Als ich mir gestern nachmittag die Auktion angeschaut habe, stand das aktuelle Gebot bei 5 mio. € !
von Frankie
Fr 26. Nov 2010, 13:21
Forum: Dies und Das
Thema: Oldtimer-Info Webside vergreist?
Antworten: 15
Zugriffe: 9377

Oldtimer-Info Webside vergreist?

<t>Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 25.11.10 20:37:23Das Mittel zum Zweck (OI soll Kunden für CD generieren) hatte ausgedient.Dann frage ich mich, warum man, wenn etwas nicht mehr gebraucht wird, nicht den ordentlichen und ehrbaren Weg der Liquidation geht.Insolvenz hat ja immer negatives Be...
von Frankie
Sa 30. Okt 2010, 09:52
Forum: Dies und Das
Thema: Runterladen von youtube
Antworten: 6
Zugriffe: 4983

Runterladen von youtube

<r>Zitat:<B><s>[b]</s><I><s>[i]</s>Dazu musste ich die URL kopieren. Seit mehreren Wochen ist auf den youtube-Seiten aber keine URL mehr zu finden.Hä, wie meinstn das? Seit eh und je und jetzt immer noch ist doch die individuelle URL eines jeden YouTube Clips in der Adresszeile des Browsers ersichtl...
von Frankie
Mi 20. Okt 2010, 13:30
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Sportanhänger TÜVfrei und auch nur Kennzeichen Zugfahrzeug wie Fahrradträger??
Antworten: 10
Zugriffe: 9431

Sportanhänger TÜVfrei und auch nur Kennzeichen Zugfahrzeug wie Fahrradträger??

<t>Pflichtversicherungsgesetz:In § 1 geht es um die Versicherungspflicht bei Kraftfahrzeugen.§ 2 besagt, für welche Fahrzeuge § 1 nicht gilt, u. a. für "Anhänger, die den Vorschriften über das Zulassungsverfahren nicht unterliegen" (Absatz 1, 6c)Und in FZV § 3 (2) 2e steht: "Ausgenommen von den Vors...
von Frankie
Mo 30. Aug 2010, 12:51
Forum: Dies und Das
Thema: 40 Jahre danach: In Memoriam Jochen Rindt - das Rindt-Fernsehwochenende
Antworten: 8
Zugriffe: 6075

40 Jahre danach: In Memoriam Jochen Rindt - das Rindt-Fernsehwochenende

<t>Lustig fand ich die Aussage eines der damaligen Weggefährten, dass wenn man heute auf den Wiener Straßen genauso "herumblosn" würde wie Rindt seinerzeit, würde man sicherlich "psychiatriert" werden. Gefallen hat mir der Film auch sehr gut. Durch die vielen teils amateurhaften schwarz/weiß Sequenz...
von Frankie
Sa 10. Jul 2010, 21:45
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Bad König 10. und 11. Juli
Antworten: 17
Zugriffe: 9771

Bad König 10. und 11. Juli

Hier ein Schnappschuss von der heutigen Ausfahrt der Omnibusse.Wie man sieht, sind uns die Österreicher bei der Ausgestaltung von Wunschkennzeichen um einiges voraus Marke und Typ von dem Bus? Ööhhmms ... hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet ... vielleicht weiß es jemand hier ...
von Frankie
Mi 7. Jul 2010, 00:15
Forum: Dies und Das
Thema: Neue Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 9361

Neue Batterie

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 06.07.10 17:08:58Mein Post beruht auf dem Wort "niederfahren" was ich anscheinend falsch interpretiert habe.Versuch's mal hiermit
von Frankie
Mo 28. Jun 2010, 13:44
Forum: Dies und Das
Thema: Na endlich: "morgen" bereits heute!
Antworten: 19
Zugriffe: 7963

Na endlich: "morgen" bereits heute!

<t>Stand der Technik sind Lithium Akkus, und in einem Lithium Akku ist m.W. gar kein Blei mehr enthalten.Und die Lithium Vorräte reichen angeblich für 2 Billionen Elektroautos, wenn man der Propaganda der Elektroautolobby vertrauen darf.Wasserstoff als Energieträger? Denke eher nicht, zumindest kein...
von Frankie
So 27. Jun 2010, 23:57
Forum: Dies und Das
Thema: Na endlich: "morgen" bereits heute!
Antworten: 19
Zugriffe: 7963

Na endlich: "morgen" bereits heute!

<t>Das Problem der langen Ladezeiten ließe sich relativ einfach entschärfen durch Wechselakkus. Das setzt aber voraus, dass sich die Autohersteller dieser Welt auf eine Normung der Batterien für Elektroautos einigen müssten. Und genau hier liegt der Hund begraben, denn jeder möchte ja sein eigenes S...
von Frankie
Di 15. Jun 2010, 12:39
Forum: Dies und Das
Thema: Chrysler wird Lancia
Antworten: 2
Zugriffe: 2671

Chrysler wird Lancia

<t>Ich habe prinzipiell nichts gegen Weltautos, d.h. Autos die irgendwo auf der Welt gebaut werden und irgendwo auf der Welt unter was auch immer für einen Namen verkauft werden. Die Globalisierung ist nun mal da und ein paar Spinner aus einem Oldtimerforum die etwas von wegen Markenidentität gepaar...