Die Suche ergab 1856 Treffer

von Hurvinek
Do 21. Jun 2012, 17:47
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: In Memoriam Jochen Strauch
Antworten: 21
Zugriffe: 19864

Re: In Memoriam Jochen Strauch

Das ist sehr traurig.
Und irgendwie auch unfair, der Jochen hatte doch noch so viel vor...
von Hurvinek
Do 16. Dez 2010, 20:35
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 50753

oldtimer-info geht vom Netz!

<t>Ja, Jochen... das sind ja Nachrichten... Auch von mir grossen Dank für die Tausende von Stunden, in denen ich hier im Forum gelesen, gelacht, gelernt, mich amüsiert, geärgert oder gefreut, aber auch manchen Unsinn geschrieben habe! Und - das Wichtigste, finde ich - ich hab' durch dieses Forum seh...
von Hurvinek
Mo 11. Okt 2010, 23:25
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Und noch was zum Ärgern
Antworten: 89
Zugriffe: 36823

Und noch was zum Ärgern

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 11.10.10 22:24:10Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 11.10.10 21:21:06... in Richtung der Moderatoren ...BTW: Wenn ich das nächste Mal in Richtung Schweiz unterwegs bin, komme ich mal wieder auf eine Pizza vorbei. Bin dabei! Wann?
von Hurvinek
Mo 11. Okt 2010, 21:21
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Und noch was zum Ärgern
Antworten: 89
Zugriffe: 36823

Und noch was zum Ärgern

Dieses Anschleimverhalten in Richtung der Moderatoren ist ein zweifelsfrei unverwechselbares Alleinstellungsmerkmal...
von Hurvinek
Fr 8. Okt 2010, 16:21
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Festgebackene Kupplung lösen
Antworten: 43
Zugriffe: 24397

Festgebackene Kupplung lösen

Die Druckplatte wohl kaum...
von Hurvinek
Fr 8. Okt 2010, 16:21
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Festgebackene Kupplung lösen
Antworten: 43
Zugriffe: 24397

Festgebackene Kupplung lösen

...Beitrag geändert:08.10.10 16:18:05
von Hurvinek
Fr 8. Okt 2010, 16:18
Forum: Dies und Das
Thema: Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad
Antworten: 43
Zugriffe: 19619

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Burkhardt, beleidige bitte den Feldweg nicht! Immerhin erfüllt der eine sinnvolle Aufgabe...
von Hurvinek
Di 5. Okt 2010, 21:39
Forum: Dies und Das
Thema: Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad
Antworten: 43
Zugriffe: 19619

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Steffen, dann sieh' doch einfach 'mal darüber hinweg, dass Dir Griesbreis Orthographieaffinität missfällt...
von Hurvinek
Sa 2. Okt 2010, 12:33
Forum: Dies und Das
Thema: Partner Foren
Antworten: 47
Zugriffe: 20632

Partner Foren

Mit meinem Apfel funktioniert das tadellos...
von Hurvinek
So 26. Sep 2010, 18:53
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Kundenfreundliche Zulassungsstelle
Antworten: 16
Zugriffe: 11772

Kundenfreundliche Zulassungsstelle

Was ist das denn jetzt? Der Rolf lobt eine Behörde?Das gibt's ja nicht..