Die Suche ergab 1065 Treffer

von gagamohn
Sa 30. Mär 2013, 21:26
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Techno Classica 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 19311

Re: Techno Classica 2013

Naja, ich komme umsonst rein und habe noch unter der Messe einen für mich kostenlosen Parkplatz :mrgreen:

Gruss
Bernd
von gagamohn
Fr 22. Mär 2013, 14:42
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Techno Classica 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 19311

Re: Techno Classica 2013

Ja ich :mrgreen:

Gruss
Bernd
von gagamohn
Sa 16. Feb 2013, 00:20
Forum: Dies und Das
Thema: Andrea gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4471

Re: Andrea gesucht

Hallo Erich,
es ist jetzt 10 Jahre her das wir uns gesehen haben. Man wie die Zeit vergeht. Uns geht es soweit ganz gut.

Gruss
Bernd
von gagamohn
Fr 15. Feb 2013, 07:00
Forum: Dies und Das
Thema: Andrea gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4471

Re: Andrea gesucht

Hallo Erich,
sie lebt jetzt in Deutschland. In der Nähe von Freiburg wenn ich mich richtig erinnere. Sie hat uns letztes Jahr im Sommer mal angerufen, sie sagte, unsere Telnr. wäre die einzigste die sie noch hatte. Ich schicke Dir die Telnr. per PN.

Gruss auch an Maria
Bernd
von gagamohn
So 11. Nov 2012, 07:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Pavillon 3x6m
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Re: Pavillon 3x6m

Moin, ein 3x6 Zelt hinzustellen geht aber ergheblich schneller als ein Holzgerüst für eine Folie zu bauen. Solch eine Konstruktion zu bauen kosttet auch und da wäre für mich auch ein Zeltpavillon die erste Wahl. Thomas schau mal hier http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3371548_-party...
von gagamohn
Mi 24. Okt 2012, 11:05
Forum: An der Werkbank
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 7
Zugriffe: 6395

Re: Lichtmaschine

Hallo Tanja,
Du kannst die zwei 6V gegen eine 12 Volt tauschen. So habe ich meinen B schon 10 Jahre gefahren.
Schau hier mal. http://www.mgdc.de/board/viewtopic.php? ... v+batterie

Gruss
Bernd
von gagamohn
Mi 20. Jun 2012, 22:46
Forum: An der Werkbank
Thema: W123 Ladekontrolle
Antworten: 16
Zugriffe: 14511

Re: W123 Ladekontrolle

Moin,
evtl hat die Ladekontrollleuchte einen Wackelkontakt.

Gruss
Bernd
von gagamohn
So 17. Jun 2012, 18:45
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: In Memoriam Jochen Strauch
Antworten: 21
Zugriffe: 19862

Re: In Memoriam Jochen Strauch

Hallo,
wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und was müssen wir lesen. Gitti und ich sind tief betroffen und uns fiel ein, das wir ihn zu seinem 50. in Hilgen getroffen haben.

Gitti und Bernd
von gagamohn
Do 15. Mär 2012, 07:02
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Techno Classica
Antworten: 20
Zugriffe: 14540

Re: Techno Classica

Moin Christoph,
ich werde wie jedes Jahr am Freitag ab Mittag auf dem MGDC Clubstand in Halle 2 sein.

Gruss
Bernd