Die Suche ergab 1373 Treffer

von fliermann
Di 30. Mär 2021, 11:08
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Venus-Roller
Antworten: 5
Zugriffe: 12069

Re: Venus-Roller

Hallo Oldsbastel,

ist zwar schon 15 Jahre her, aber hast Du den Venus-Roller damals gekauft? Ich habe den Beitrag dank Google wieder ausgregraben, weil ich mir gestern einen gekauft habe.


Viele Grüße aus der Nähe von Donauwörth ;)

Frank
von fliermann
Do 14. Jun 2012, 10:42
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 13942

Re: OTTO 2012

Hallo,

dieses Jahr hat es aufgrund einer terminlichen Überschneidung leider nicht geklappt. Ich hoffe, im nächsten Jahr aber wieder dabeisein zu können.

Gruß

Frank
von fliermann
Do 14. Jun 2012, 10:40
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Oldtimer als Mietwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 10179

Oldtimer als Mietwagen

Hallo Leute,

gibt es eine Versicherung, die Oldtimer als Selbstfahrer-Mietfahrzeug versichert?

Danke!

Gruß

Frank
von fliermann
Mi 9. Mai 2012, 12:35
Forum: An der Werkbank
Thema: Leitungsbezeichnung französischer Oldies
Antworten: 0
Zugriffe: 2840

Leitungsbezeichnung französischer Oldies

Hallo Leute,

gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Übersicht, welche Nummer für welche elektr. Leitung bei französischen Oldies (im konkreten Fall Peugeot 403) steht? Die Kabel sind ja alle schwarz und tragen lediglich Nummern.

Danke!

Gruß

Frank
von fliermann
Do 3. Mai 2012, 23:31
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 13942

OTTO 2012

Hallo Gerrit,

gibt es eigentlich an Pfingsten wieder ein OTTO?

Gruß

Frank
von fliermann
Mo 13. Jun 2011, 00:15
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2011 - Nachlese
Antworten: 11
Zugriffe: 9995

Re: OTTO 2011 - Nachlese

Hallo Gerrit, ich bin auch wieder ohne Unfall und Panne daheim angekommen. Auf diesem Wege nchmal eine herzliches "Dankeschön" an Dich und Claudi für die tolle Organisation! Ich glaube, daß alle Dagewesenen hoffen, daß es auch 2012 wieder ein OTTO geben wird. Alles abdere wäre wirklich sehr schade! ...
von fliermann
Fr 3. Jun 2011, 14:12
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 10976

Re: OTTO 2011

Mal den Beitrag nach oben verschieben, denn nächstes Wochenende ist es ja so weit ;)
von fliermann
Do 20. Jan 2011, 16:44
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 10976

Re: OTTO 2011

Hallo Gerrit,

schön, Andra und ich haben vor mit unseren zwei Hunden wieder vor Ort zu sein.

Wenn alles klappt, mit unserem Peugeot 403 Commerciale und einem Brüderchen Scholz am Haken.

Gruß

Frank
von fliermann
So 19. Dez 2010, 12:57
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was wird aus OTTO ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5672

Was wird aus OTTO ?

Hallo Gerrit,es freut mich zu hören, daß OTTO weiterexistiert .GrußFrank
von fliermann
Fr 17. Dez 2010, 12:20
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 50568

oldtimer-info geht vom Netz!

<t>Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 16.12.10 22:29:04... Da ich es mir nicht vorstellen kann, dass der neue Eigentümer Oltimer-Info weiter bertreiben wird, sollten wir uns damit abfinden das hier nächste Woche die Lichter ausgehen werden....Beitrag geändert:16.12.10 22:37:20Ich hoffe doch,...