Die Suche ergab 1041 Treffer

von borgi
Fr 21. Dez 2018, 01:33
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 35803

Re: borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück

Na, viel los ist ja hier wenig.
Komme mir vor wie in einer Geisterstadt.
von borgi
Mi 19. Dez 2018, 19:53
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 35803

borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück

Hallo, ich bin Joachim, (borgi oder borgideluxe) und habe dieses Forum zufällig nach vielen Jahren wieder entdeckt. Hatte mal nach "Oldtimer Info" gesucht, aber nichts gefunden. Nun heißt dieses Forum "Oldtimer Foren". Ich bin sogar noch registriert und konnte mich sofort anmelden. Viele Bekannte si...
von borgi
Di 9. Jun 2009, 16:22
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: 3.Goldenclassics in Gevelsberg 16.-17.08.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

3.Goldenclassics in Gevelsberg 16.-17.08.2008

<t>Zitat:Original erstellt von er ka am/um 09.06.09 08:11:48Hallo Joachim,nach meinem Kenntnisstand finden die Golden Classics dieses Jahr zugunsten anderer Veranstaltungen, auch im Oldtimerbereich, nicht statt. Dafür gibt es eine andere/ Ersatz- Veranstaltung am 15/16. August in ähnlicher Form.Das ...
von borgi
Mo 8. Jun 2009, 11:39
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: 3.Goldenclassics in Gevelsberg 16.-17.08.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

3.Goldenclassics in Gevelsberg 16.-17.08.2008

Hallo,gibt es 2009 auch eine Golden Classic in Gevelsberg?Ich hatte mir mal den 1. August 2009 notiert, finde aber nichts im Netz.GrußJoachim
von borgi
Do 28. Mai 2009, 11:00
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO-Mitbringsel von Weibern
Antworten: 13
Zugriffe: 6051

OTTO-Mitbringsel von Weibern

<t>Zitat:Original erstellt von er ka am/um 25.05.09 07:20:57Hallo Joachim,schön mal wieder etwas von Dir zu hören (lesen).In Hilgen bin ich nur noch selten meine Aktivitäten haben sich, vorsichtig umschrieben, etwas "verschoben".Wie sieht es denn mit Dir mal bei OTTO aus, da werde ich selbstverständ...
von borgi
So 24. Mai 2009, 19:54
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO-Mitbringsel von Weibern
Antworten: 13
Zugriffe: 6051

OTTO-Mitbringsel von Weibern

<t>Zitat:Original erstellt von er ka am/um 22.05.09 08:23:28Hallo Thomas,hübsche Bilder, die Realität sieht aber momentan anders aus , meine Bilder sind von gestern 14 Uhr .Ich fahre(wo ist der Rasenmäher?)freundlich grüssender kaHallo Ronald,kein Wunder, dass ich dich heute in Hilgen nicht antreffe...
von borgi
Mo 29. Sep 2008, 18:52
Forum: Dies und Das
Thema: Ich nix borgie12
Antworten: 4
Zugriffe: 2646

Ich nix borgie12

Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 24.09.08 20:25:38Hallo Achim!Das ist wohl allen klar, glaub' ich.Schön, von Dir zu lesen, wir geht's denn so?:)Viele Grüsse vomOlliHallo Olli, mir geht es gut.Alles beim alten, nur viel zu wenig Zeit.Schöne GrüßeJoachim
von borgi
Mi 24. Sep 2008, 20:22
Forum: Dies und Das
Thema: Ich nix borgie12
Antworten: 4
Zugriffe: 2646

Ich nix borgie12

Hi,möchte nur mal zwischendurch anmerken.Habe nix mit borgie12 zu tun und bin es auch nicht.Schöne GrußeJoachim
von borgi
So 6. Apr 2008, 22:14
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Veranstaltungs- Haftpflichtversicherung. Wer bietet so etwas an?
Antworten: 2
Zugriffe: 4326

Veranstaltungs- Haftpflichtversicherung. Wer bietet so etwas an?

<t>Hallo,leider ist es heute so, dass der Vorstand eines Clubs mit seinem privaten Vermögen dafür haftet, wenn bei einer Veranstaltung (Oldtimer- Jahrestreffen) irgend etwas passiert.Gibt es hierzu eine so genannte Veranstaltungs- Haftpflichtversicherung? Wer bietet so etwas an.Beispiel: Ein Fahrzeu...
von borgi
Sa 24. Nov 2007, 18:53
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: was ist das für ein Teil? Bremszylinder? Goliath ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3467

was ist das für ein Teil? Bremszylinder? Goliath ?

<t>Zitat:Original erstellt von Brummi am/um 23.11.07 15:27:16Falls mal jemandem solche Düsenhalter mit der Bezeichnung KB47SDA326 über den Weg laufen, ich kaufe sie sofort. Das wären die Bosch Düsenhalter für meinen Büssing.Die eigentliche Düse gibt es noch als Neuteil nur die Düsenhalter sind neu n...