Die Suche ergab 1117 Treffer

von mkiii
Do 15. Sep 2016, 17:41
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: S
Antworten: 2
Zugriffe: 16329

Re: S

Auf keinen Fall ist das von OPEL, wie in einem anderen Forum vermutet wurde :lol: Die schreibweise mit C statt Z lässt auf einen französischen Hersteller schliesen. Ich würde mal in einem entsprechendem Forum dort suchen.
von mkiii
Do 18. Dez 2014, 09:24
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: amerikanische Gesetze
Antworten: 7
Zugriffe: 18813

Re: amerikanische Gesetze

Hallo, auch Amerikaner haben das Recht, Fahrzeuge zu importieren, die sie nicht auf öffentlichen Straßen betreiben oder "im Garten" aufbewahren wollen als Kulturgut. Diesbezüglich darf es gerade in einem Land, das das PRIVAT-Eigentum so hoch hält, keine derartigen Eingriffe geben. Ein guter US-Anwa...
von mkiii
Do 18. Dez 2014, 09:21
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: amerikanische Gesetze
Antworten: 7
Zugriffe: 18813

Re: amerikanische Gesetze

alteschätzchen hat geschrieben:Vollommen korrekt. Wo ist dein Problem?
wer sagt denn das ich ein Problem damit habe??
von mkiii
Di 29. Jul 2014, 06:43
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Besitzer durch Kaufvertrag oder Brief
Antworten: 8
Zugriffe: 19412

Re: Besitzer durch Kaufvertrag oder Brief

oldierolli hat geschrieben:...... Vorab kannst Du ja schauen, ob der "Freund" mal bei einer Feier war und etwas getrunken hatte. Dann Polizei, Lappen weg! Eigenen Gruß. Rolf
:?: :?: :?: :?:
von mkiii
Mi 23. Jul 2014, 06:34
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Sinnlose Umweltzonen Schilder melden
Antworten: 8
Zugriffe: 18739

Re: Sinnlose Umweltzonen Schilder melden

wer in eine Umweltzone reinfährt und dies auch darf ändert ja nichts an seiner Fahrweise, es kann ihm also egal sein wo diese Zone wieder endet! Wer nicht in eine Umweltzone reinfahren darf wird das Schild "Ende der Umweltzone" nie zu sehen bekommen, also wer hat einen Nutzen dieser Schilder? Genaus...
von mkiii
Di 22. Jul 2014, 09:08
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich
Antworten: 22
Zugriffe: 21443

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

...Der Vorgesetzte vom Veranstalter wird mit ihm ein klärendes Gespräch haben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Dann habe ich der Oldtimerabteilung des ADAC von dem Fall berichtet, die das sehr merkwürdig fanden und sich mit dem Organisationsteam in Verbindung setzen möchten. ....... ......Der P...
von mkiii
Fr 23. Mai 2014, 06:20
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: LUCAS Kabel Frage....
Antworten: 7
Zugriffe: 8043

Re: LUCAS Kabel Frage....

Nicht Schwarz/Weiß sondern Weiß/Schwarz Ignition coil contact breaker to distributor contact breaker, or distributor side of coil to voltage impulse tachometer http://www.mgexp.com/article/lucas-colours.html http://www.expeditionlandrover.info/Lucaswirecode.htm http://www.autoelectricsupplies.co.uk/...
von mkiii
Di 4. Feb 2014, 07:26
Forum: An der Werkbank
Thema: SU HS6 Doppelvergaser - Probleme beim starten...
Antworten: 16
Zugriffe: 16580

Re: SU HS6 Doppelvergaser - Probleme beim starten...

Danke für die Ausführung. Ich denke aber das es am Gemisch beim gezogenen Choke liegt. Wenn der warm ist und ich den Cole zeihen geht die Kiste sofort aus...denke dann entweder zu viel oder zu wenig von Luft oder sprit. Absenkung funktioniert... kann die Nadel hängen gebliebe sein? Funktioniert den...