Die Suche ergab 787 Treffer

von C203
Mo 26. Sep 2011, 22:51
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Altautotreff Stuttgart, Sonntag, 17.02.2013, ab 15 Uhr
Antworten: 30
Zugriffe: 24383

Re: Altautotreff Stuttgart, Sonntag, 16.10.2011, ab 17 Uhr

Hallo, ist wohl nicht gerade der schlaueste Termin, nachdem am gleichen Sonntag ganztägig der Saisonabschluß am Breuninger Markt in Ludwigsburg stattfindet.

Gruß Michael
von C203
Mo 8. Aug 2011, 17:39
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Neue Peugeot-Vorkriegs Seite
Antworten: 0
Zugriffe: 2884

Neue Peugeot-Vorkriegs Seite

Nach der kurzfristigen Abschaltung hier haben wir - damit uns das nicht nochmal passiert - unabhängig davon, daß die Seite wieder ans Netz ging, eine eigene Homepage geschaffen.

Diese ist jetzt seit einer Woche am Netz. Siehe hier: www.vorkriegs-peugeot.de

Viel Spaß beim Stöbern

Gruß Michael Kreuz
von C203
Mo 8. Aug 2011, 17:37
Forum: An der Werkbank
Thema: Homepage des Peugeot Vorkriegs Registers am Netz
Antworten: 0
Zugriffe: 2012

Homepage des Peugeot Vorkriegs Registers am Netz

Nach der kurzfristigen Abschaltung hier haben wir - damit uns das nicht nochmal passiert - unabhängig davon, daß die Seite wieder ans Netz ging, eine eigene Homepage geschaffen.

Diese ist jetzt seit einer Wocher am Netz. Siehe hier: www.vorkriegs-peugeot.de

Gruß Michael Kreuz
von C203
Sa 27. Nov 2010, 18:04
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Umweltzonen in Österreich - Nur keine deutschen Verhältnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 5376

Umweltzonen in Österreich - Nur keine deutschen Verhältnisse

Hallo, in D gibt es kein Fahrverbot für Oldies in den Innenstädten dank Sonderreglung für Fahrzeuge mit H-Kennzeichen bzw. roter 07 - Nummer. Ich denke, die Schweizer wären glücklich, wenn es dort auch so wäre. Gruß Michael
von C203
Mo 22. Nov 2010, 22:13
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?
Antworten: 11
Zugriffe: 8042

Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?

<t>Qfliermann: Wenn ich mit dem geliebten Gebrauchtwagen Peugeot 203 von 1954 nach Italien wollte, wär das keine Problem.Mit einem richtigen Oldtimer ist es aber beim heutigen Straßenverkehr mit Leuten, die nicht mehr Auto fahren können, sondern sich von ihren diversen elektronischen Helfernlein all...
von C203
So 21. Nov 2010, 13:21
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?
Antworten: 11
Zugriffe: 8042

Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?

Ventilo, danke für deie Antwort; das beruhigt mich, denn über den Brenner sind rund 150 Kilometer mehr. Gruß Michael
von C203
Sa 20. Nov 2010, 20:32
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?
Antworten: 11
Zugriffe: 8042

Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?

S. hier noch ein Bild von Gespann:
von C203
Sa 20. Nov 2010, 20:29
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?
Antworten: 11
Zugriffe: 8042

Besonderheiten bei Fahrt durch die Schweiz?

<t>Hallo, voraussichtlich muß ich Mitte Mai 2011 mit dem 402 auf dem Anhänger nach Parma in Norditalien. Zugfahrzeug wird wieder mein Volvo 960 sein, der das so gerade mit Auflastung auf 1900 KG hinbekommt. Der beste Weg Stuttgart -Parma führt durch die Schweiz und dann über Mailand. Ich glaube aber...
von C203
Sa 20. Nov 2010, 20:09
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Suche nach Peugeot 402 Eclipse (E4Y), Motornummer 617009
Antworten: 0
Zugriffe: 2027

Suche nach Peugeot 402 Eclipse (E4Y), Motornummer 617009

<t>Hallo,soeben habe ich eine Suchanfrage nach dem Fahrzeug von Sohne eines der Vorbesitzer, der ihn von 1972 - ca. 1977 in der damaligen DDR (Potsdam) gefahren hat, erhalten. Das Auto wurde ca. 1976 oder 1977 an einen Mitarbeiter der DeFA verkauft. Weitere technische Daten - außer eben der Motornum...
von C203
Mi 22. Sep 2010, 19:58
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Wichtig für Franzosen-Fahrer ...
Antworten: 0
Zugriffe: 2711

Wichtig für Franzosen-Fahrer ...

... am nächsten Sonntag, 26.9. ist der Teilemarkt in Lipsheim, südlich Straßburg.