Die Suche ergab 44 Treffer

von Diddi
Mo 3. Mär 2014, 21:31
Forum: An der Werkbank
Thema: Faltenbalg am Stossdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 3718

Faltenbalg am Stossdämpfer

Hallo Schrauberfreunde, Muß bei meinem BMW 2002 die Stoßdämpfer vorn neu machen. Mein Dealer hat mir welche von Monroe besorgt - leider ohne Faltbälge. Die sind auch bei seiner Bezugsquelle nicht mehr lieferbar. Weiß einer ob ich die vom E21 nehmen kann?? Oder hat einer eine Bezugsquelle? Der Rohrdu...
von Diddi
Di 7. Mai 2013, 22:20
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Schlauchlos??
Antworten: 5
Zugriffe: 5684

Schlauchlos??

Hallo Schrauberfreunde,

Wer weiß ob ich in Originale Felgen von meinem BMW 2002 Schläuche einziehen muß?
Beim letzten mal hat mein Reifenfuzzi Schläuche montiert weil schon vorher welche drin waren.
Ich glaube es geht auch ohne. Wer weiß mehr?

Schraubergrüße Bernd
von Diddi
So 27. Jan 2013, 15:34
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Bremsscheiben abdrehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6624

Bremsscheiben abdrehen?

Hallo Schrauberfreunde, Hab da mal ein kleines Problem mit den Bremsscheiben an meinem BMW. Die sind noch relativ neu und haben einen " Schlag"! Ich weiß das man die Dinger bis zu einem gewisses Punkt abdrehen kann.( Wieviel ist das im mm?? ) Mach das Sinn oder haben die ein " Gedächtniss" und bekom...
von Diddi
So 6. Mai 2012, 19:08
Forum: Dies und Das
Thema: Bilder hochladen??
Antworten: 1
Zugriffe: 3047

Bilder hochladen??

Hallo Schrauberfreunde,

Wer kann mir sagen wie ich hier oder in der Rubrik " Garage auf "
Bilder hochladen kann?? Immer wenn ich's versuche erscheint die Meldung
Datei zu groß geht nur bis 256 Kib :(
Bin kein Computerfachmann...

Schraubergrüße

Bernd
von Diddi
Sa 28. Apr 2012, 22:15
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Anhängerkupplung anbauen??
Antworten: 11
Zugriffe: 9220

Re: Anhängerkupplung anbauen??

Hallo Schrauberfreunde, an Volker: Klar hab ich an den Blinkkram gedacht. Trotzdem Danke für den Hinweiß. an wagalaweia: Der Link von ventilo beinhaltet lediglich eine Anbauanleitung. Glaube net das die eine ABG ist?! Hab heute die erste Fahrt mit dem Gespann gemacht! Das sieht vielleicht Geil aus!!...
von Diddi
Do 26. Apr 2012, 20:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Anhängerkupplung anbauen??
Antworten: 11
Zugriffe: 9220

Re: Anhängerkupplung anbauen??

Hallo Schrauberfreunde,

Da brauch ich also eine ABG!
Wo bekomme ich die her??
Da reicht doch sicher eine Kopie?
Hat einer eine für mich??

Schraubergrüße

Bernd
von Diddi
Di 24. Apr 2012, 16:31
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Anhängerkupplung anbauen??
Antworten: 11
Zugriffe: 9220

Re: Anhängerkupplung anbauen??

Hallo Schrauberfreunde, Es ist vollbracht :!: Der Haken ist dran und verkabelt und funktioniert!! Jetzt noch was, was ich net auf'm Radar gehabt habe!: Muß ich die eintrogen lässn?? ( frei nach Wänä :D ) Oder reicht ABE? ( hab ich net!!) Vielleicht hat ja einer ne Kopie für mich? Ist eine Westfalia ...
von Diddi
Mi 11. Apr 2012, 20:17
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Anhängerkupplung anbauen??
Antworten: 11
Zugriffe: 9220

Re: Anhängerkupplung anbauen??

Klasse!!

Danke ventilo!!
Hätt ich auch von selbst drauf kommen können!
So wie das aussieht, wird die Wirklich nur durch´s
Kofferraumblech geschraubt?!?

Schraubergrüße

Bernd
von Diddi
Di 10. Apr 2012, 16:31
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Anhängerkupplung anbauen??
Antworten: 11
Zugriffe: 9220

Anhängerkupplung anbauen??

Hallo Schrauberfreunde, hatte ja vor zwei Jahren schon mal damit angefangen - jetzt ist es so weit!! Mein QEK ist endlich Restauriert :D Hat was länger gedauert. Nun muß noch der Zigeunerhaken dran! Hab die Tage mal unters Auto ( BMW 2002, BJ `70) geschaut und festgestellt, das der Wagen irgentwie k...
von Diddi
So 5. Jun 2011, 19:26
Forum: An der Werkbank
Thema: Vergaserproblem BMW 2002
Antworten: 10
Zugriffe: 8348

Re: Vergaserproblem BMW 2002

Hallo Schrauberfreunde, Hier kommt die endlich Auflösung meines Problems ( wenns noch jemanden Interessiert): Bei Ebay einen Chokevergaser geholt, das Hebelwerk der Drosselklappe geändert, die kleinen Kühlwasserschläuche verbunden, Vergaser draufgeschraubt, Chokezug eingebaut, FERTIG!! :D :D Der Wag...