Die Suche ergab 62 Treffer

von 99
Di 13. Jun 2006, 14:43
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Damoklesschwert Luftreinhaltepläne - Teil 2
Antworten: 298
Zugriffe: 38756

Damoklesschwert Luftreinhaltepläne - Teil 2

Laut der Stuttgarter Zeitung von heute (Titelseite) bestehen beim Umweltbürgermeister Überlegungen, die Grenze von 2012 für Fahrzeuge mit Euro 2 um einige Jahre vorzuziehen und schon bedeutend früher die Stadt für solche Fahrzeuge zu sperren. So langsam fällt mir nichts mehr ein.
von 99
Di 2. Mai 2006, 11:13
Forum: Dies und Das
Thema: Forum umgestellt
Antworten: 126
Zugriffe: 17777

Forum umgestellt

<t>Sieht prima aus.Was mich etwas stört, ist daß die Themen zentriert und nicht linksbündig sind. Ich finde, das wäre von der Lesbarkeit her übersichtlicher.Außerdem sollten bei der Übersicht der letzten Themen nicht alle Antworten zu einem Thema einzeln aufgeführt sein, da dies ziemlich unübersicht...
von 99
Mo 13. Mär 2006, 11:12
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Damoklesschwert Luftreinhaltepläne
Antworten: 469
Zugriffe: 55362

Damoklesschwert Luftreinhaltepläne

@MartinNG:Umweltministerium B-WKernerplatz 970182 StuttgartTel.: 0711/126-0Mail: poststelle@um.bwl.deGruß Udo
von 99
Mo 19. Jul 2004, 09:18
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Das ewige Theater mit den Schrauben UNC UNF
Antworten: 23
Zugriffe: 5423

Das ewige Theater mit den Schrauben UNC UNF

Hallo,bei www.stevens-wesel.de bekommst Du auch Schrauben. Habe dort letzte Woche bestellt, Lieferung steht allerdings noch aus, so daß ich noch nichts näheres dazu sagen kann.Gruß Udo
von 99
Do 6. Mai 2004, 09:42
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Autokauf in Schweden, Kaufvertrag übersetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4042

Autokauf in Schweden, Kaufvertrag übersetzen?

<t>Hallo Jürgen,ich möchte mal bezweifeln, ob für eine Anmeldung überhaupt ein Kaufvertrag notwendig ist.Für meinen 96, der aus Schweden stammt, hatte ich einen deutschen KV, wobei ich nicht mehr weiß, ob die Zulassungsstelle den überhaupt sehen wollte. Ich glaube aber eher nicht.Für meinen 99, den ...
von 99
Mo 19. Apr 2004, 14:05
Forum: An der Werkbank
Thema: Batterie (max. 155mm breit) - woher ??
Antworten: 6
Zugriffe: 1922

Batterie (max. 155mm breit) - woher ??

@carlssonHabe leider Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.Falls Du noch Interesse hast, kann ich mal nachschauen, was für eine Batterie in meinem drin ist.GrüßeUdo
von 99
Fr 12. Mär 2004, 10:54
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Geplantes Youngtimersterben?
Antworten: 46
Zugriffe: 8026

Geplantes Youngtimersterben?

@C203Sind das die Haggenmillers?Gruß Udo
von 99
Mo 1. Mär 2004, 15:03
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 1686

Hallo!

Unser? Udo
von 99
Do 22. Jan 2004, 01:15
Forum: Dies und Das
Thema: Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?
Antworten: 84
Zugriffe: 30915

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Wußte ich es doch - irgendwann läuft es auf den alten Spruch "Sex, Drugs & Rock´Roll" hinaus.
von 99
Mi 21. Jan 2004, 22:12
Forum: Dies und Das
Thema: Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?
Antworten: 84
Zugriffe: 30915

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber wer bitteschön ist Bon Scott?