Die Suche ergab 1399 Treffer

von Zoe
Do 24. Okt 2013, 20:57
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Nochmal eine Kompressorfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 10811

Re: Nochmal eine Kompressorfrage

Ich glaube meine Güde-Abneigung geht auf die Erfahrung mit der Säge zurück; andererseits ist mein Werkstattwagenheber ein Modell, daß es (in anderer Farbe) auch so von Güde gibt. Daß die meisten Geräte im unteren Preissegment aus China kommen, kann ich mir schon denken, aber auch da gibt es Untersch...
von Zoe
Fr 18. Okt 2013, 22:36
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Nochmal eine Kompressorfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 10811

Re: Nochmal eine Kompressorfrage

Hallo Olds, Du stellst schon die richtigen Fragen ;) Mir hat mal jemand erzählt, daß die Kompressoren mit Riemenantrieb deutlich den anderen vorzuziehen wären, sind natürlich meist auch etwas teurer. Benutzt würde er hauptsächlich für Werkzeuge wie Schlagschrauber werden (bin ein schwaches Weib und ...
von Zoe
Fr 18. Okt 2013, 07:29
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Nochmal eine Kompressorfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 10811

Re: Nochmal eine Kompressorfrage

Kleinanzeigen schaue ich gelegentlich nach, aber im Großraum MUC ist das das Angebot halt auch häufig eher teuer und dünn. Der da würde mir ja auch gefallen, aber das ist dann schon über der Schmerzgrenze. Zubehör kommt ja auch noch dazu... http://www.ebay.de/itm/918550-Kompressor-Kolbenkompressor-D...
von Zoe
Mi 16. Okt 2013, 22:36
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Nochmal eine Kompressorfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 10811

Nochmal eine Kompressorfrage

Hallo Freunde, vor etlicher Zeit gabs hier schon mal die Diskussion um "welchen Kompressor nehmen, bzw. welchen nicht". Wenn ich mich recht erinnere, war eine Empfehlung ein riemengetriebener Zweikolbenkompressor, 70l Kessel, zu haben in tu felix Austria bei rp-tools, u.a. hier zu finden: http://www...
von Zoe
Di 15. Okt 2013, 07:37
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Seltenheitswert? Wieviel gibt es noch von deinem Oldtimer -
Antworten: 4
Zugriffe: 6219

Re: Seltenheitswert? Wieviel gibt es noch von deinem Oldtime

Ich habe mich neulich mit zwei Leuten getroffen, die vermutlich 80% des noch in Deutschland vorhandenen Bestands an Talbot Tagora in ihrem Besitz haben. Ich glaube, die sind beim KBA wenn überhaupt noch, dann unter "sonstiges" gelistet (so wie Miller-Meteor Aufbauten auf GM Basis auch ;)

Zoe
von Zoe
Di 15. Okt 2013, 07:25
Forum: Ankündigungen/Feedback
Thema: Es geht weiter!
Antworten: 22
Zugriffe: 43408

Re: Es geht weiter!

Ich freue mich auch daß das Forum wieder aktiv ist! Für mein aktuelles Problem(chen) leider etwas zu spät wieder zum Leben erweckt, aber erstens handelt es sich dabei nicht um ein Altauto und zweitens kommen sicher noch viele Gelegenheiten :D Freu mich und Glückwunsch und Danke an die Organisatoren!...
von Zoe
Di 4. Jun 2013, 09:04
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Schlauchanschluß an 1/8" BSP
Antworten: 4
Zugriffe: 5695

Re: Schlauchanschluß an 1/8" BSP

Vielen Dank für die Tipps!

Das Problem ist ja dieses blöde konische Gewinde :roll:

Aber den Hansaflex, Michl und Sahlberg werd ich mal ausprobieren, vielen Dank! Am Freitag bin ich eh in der Ecke von Haar / Trudering, da läßt sich gleich was kombinieren, super!

Danke nochmals!

Zoe
von Zoe
Sa 1. Jun 2013, 17:16
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Schlauchanschluß an 1/8" BSP
Antworten: 4
Zugriffe: 5695

Schlauchanschluß an 1/8" BSP

Hallo Freunde, ich will anstelle von dem Öldruckschalter eine Öldruckmeßdose (mit Warnkontakt) anschließen. Soweit alles vorhanden, aber nachdem der Anschluß für den Öldruckgeber sehr nahe am Auspuffkrümmer ist, will ich da die Meßdose nicht direkt in den Block schrauben. Meine Idee ist, diese z.B. ...
von Zoe
Mi 9. Jan 2013, 08:21
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kassettenrecorder reparieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5517

Re: Kassettenrecorder reparieren

Hmmm, nur mal wild geraten; hast Du mal Resteverkäufer wie Pollin etc durchforstet? Die verscherbeln manchmal erstaunliche Typen von solchen Motörchen.

Viel Erfolg!

Zoe
von Zoe
Mo 17. Sep 2012, 07:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Hydraulischer Transportroller / Reifenheber: wo?
Antworten: 10
Zugriffe: 10742

Re: Hydraulischer Transportroller / Reifenheber: wo?

So, nach einiger Streiterei mit Limora habe ich zumindest einen Teil des Geldes wieder. Das wäre doch ein Fall für einen RA (Tripower?)....

Ich kann den Laden mittlerweile wirklich nicht mehr empfehlen....

Zoe