Die Suche ergab 236 Treffer

von Schrauber
Di 31. Aug 2021, 02:48
Forum: Dies und Das
Thema: Nix mehr los hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 31101

Re: Nix mehr los hier?

Und wie könnte man das Forum hier wieder beleben?
Der Ruf ist da wahrscheinlich ein großes Problem.
von Schrauber
So 11. Jul 2021, 15:05
Forum: Dies und Das
Thema: Nix mehr los hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 31101

Re: Nix mehr los hier?

Ja aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen.
von Schrauber
Do 3. Jun 2021, 09:07
Forum: Dies und Das
Thema: Nix mehr los hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 31101

Re: Nix mehr los hier?

Naja, das scheint mir doch stark untertrieben. Hier ist fertig gefahren. Da hätte man in der Vergangenheit halt einiges anders machen sollen. Besserwisser und Provokateure die Mitglieder vertrieben haben sperren z.B. Es gibt sehr wohl erfolgreiche Foren. Auch heute noch. Aber die sind alle locker im...
von Schrauber
So 13. Dez 2020, 14:27
Forum: Dies und Das
Thema: Nix mehr los hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 31101

Nix mehr los hier?

Hallo, hier scheint es ja mittlerweile total abgewirtschaftet zu sein?
Niemand mehr da?
von Schrauber
Mo 10. Jun 2013, 13:15
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Wo steht euer Kompressor?
Antworten: 0
Zugriffe: 3913

Wo steht euer Kompressor?

Hallo Forum Wo habt ihr euren Kompressor stehen. Mir geht dieses lärmende Monster neben der Werkbank schon so am Zeiger. Zumal die Doppelgarage eh nicht riesig ist. Kann man das Ding in den Dachboden darüber aufstellen. Ist halt ungedämmt und gefriert im Winter. Und draußen wird man ihn auch hören k...
von Schrauber
Mo 10. Jun 2013, 13:15
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Wo steht euer Kompressor?
Antworten: 0
Zugriffe: 3895

Wo steht euer Kompressor?

Hallo Forum Wo habt ihr euren Kompressor stehen. Mir geht dieses lärmende Monster neben der Werkbank schon so am Zeiger. Zumal die Doppelgarage eh nicht riesig ist. Kann man das Ding in den Dachboden darüber aufstellen. Ist halt ungedämmt und gefriert im Winter. Und draußen wird man ihn auch hören k...
von Schrauber
Do 6. Sep 2012, 22:48
Forum: Dies und Das
Thema: Nicht alle sind 911er-Fans
Antworten: 3
Zugriffe: 4708

Re: Nicht alle sind 911er-Fans

Wieso Pestauto?
von Schrauber
Sa 9. Jun 2012, 13:11
Forum: Dies und Das
Thema: Allinone Tintenstrahldrucker von Epson
Antworten: 4
Zugriffe: 4681

Allinone Tintenstrahldrucker von Epson

Hallo Freunde, Mein Epson SX 215 spinnt nach etwas über 2 Jahren schon gewaltig rum. Dabei hab ich erst rund 2.000 Seiten damit gedruckt. Und länger als eine Woche steht er auch nie unbenutzt rum. Die Druckkosten sind auch ziemlich hoch, da er nicht jede Fremdpatrone akzeptiert. Bei meinem Händler g...
von Schrauber
Do 22. Mär 2012, 23:33
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Platz und Ordnung auf der Werkbank/Arbeitsfläche
Antworten: 8
Zugriffe: 7216

Re: Platz und Ordnung auf der Werkbank/Arbeitsfläche

Hallo ihr Beiden! Ich habe eine Werkbank gebaut. L-Förmig ein Schenkel 4m lang und der zweite kürzere 2m lang. Das ganze 60cm tief. Ganz links an der langen Seite, befindet sich der Schraubstock. Auf den zwei Metern sind die Elektrowerkzeuge aufgstellt, wie Tischbohrmaschine, Schleifbock, Dremel ink...
von Schrauber
Mi 21. Mär 2012, 23:25
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Platz und Ordnung auf der Werkbank/Arbeitsfläche
Antworten: 8
Zugriffe: 7216

Platz und Ordnung auf der Werkbank/Arbeitsfläche

Hallo Leute, Kennt ihr das auch, man baut sich eine große Werkbank, hat aber trotzdem keinen Platz zum arbeiten weil mit der Zeit alles mit Werkzeugen, neuen Maschinen und, brauchbare und nicht mehr brauchbare Teile zugestellt ist. Wie löst ihr das Platzproblem? Ich habe nun schon soviele Regalbrett...