Die Suche ergab 256 Treffer

von Stöffi
Fr 10. Dez 2010, 11:30
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Wieviel zahlt Ihr für die H-Abnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 7930

Wieviel zahlt Ihr für die H-Abnahme

Uuups, mein Text war wohl mißverständlich.....Der Prüfer erklärte, daß er die Ausnahmegenehmigung anstatt der H-Abnahme erteilen würde. Dann wäre ich mit ca 100 Euro dabei.Viele GrüßeStöffi
von Stöffi
Fr 10. Dez 2010, 09:48
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Wieviel zahlt Ihr für die H-Abnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 7930

Wieviel zahlt Ihr für die H-Abnahme

<t>Hallo, bei mir in der Nähe ist seit kurzem eine GTÜ-Station, bei der ich gestern nach einer H-Abnahme nachfragte. Der Prüfer hielt mir einen Vortrag, wie viel Arbeit solch eine Abnahme machen würde und nannte mir dann einen Preis von 300 Euro. Mir fiel offensichtlich die Kinnlade runter, denn ans...
von Stöffi
Sa 27. Nov 2010, 08:26
Forum: Dies und Das
Thema: Oldi starten oder nicht ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9077

Oldi starten oder nicht ?

Hallo,vielen Dank schon mal für die Antworten.Sicher wird das Auto das Starten überleben, mir geht es um das nach-dem-Starten. Soll ich den Motor dann gründlich warmlaufen lassen ?Viele liebe GrüßeStöffi
von Stöffi
Fr 26. Nov 2010, 11:41
Forum: Dies und Das
Thema: Oldi starten oder nicht ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9077

Oldi starten oder nicht ?

<t>Hallo,mein Oldi zieht um. Dazu muß er allerdings von dem jetzigen Stellplatz eine ca. 20 Meter lange Rampe nach oben. Da er seit Jahren nicht bewegt wurde, habe ich nun das Problem, daß ich nicht weiß, wie er nach oben kommen soll. Hochschleppen entfällt, da zu eng, 4 Mann 4 Ecken wird ebenfalls ...
von Stöffi
Mo 22. Nov 2010, 11:58
Forum: Dies und Das
Thema: Volksbegehren Wechselkennzeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 37467

Volksbegehren Wechselkennzeichen

Hallo,daß das Wechselkennzeichen kommt, daran hatte ich keine Zweifel. Ich denke aber, daß die Bundesregierung keinen Anreiz schaffen wird, bzw. derart bürokratische Hemmnisse schaffen wird, daß dieses für uns Praktiker uninteressant sein wird.Viele GrüßeStöffi
von Stöffi
Mo 15. Nov 2010, 14:57
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Auto für Film zur Verfügung stellen
Antworten: 16
Zugriffe: 10999

Auto für Film zur Verfügung stellen

<t>Hallo,auch ich hatte schon Zettel unter dem Scheibenwischer. Einen habe ich angerufen, der vorbeikommen wollte. Da ich aber sehen wollte, mit wem ich es zu tun habe, bot ich an, selber hinzufahren. Angeblich hätten sie so viel zu tun, die Außendienstmitarbeiter sind unterwegs..... Kurz, man wollt...
von Stöffi
Do 12. Aug 2010, 19:38
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Kawasaki ruckelt
Antworten: 3
Zugriffe: 6773

Kawasaki ruckelt

Danke für die Antwort, auch wenn diese mir nicht weiterhilft. Leitungsbenzinfilter ist montiert, der Luftfilter neuwertig.Dann werde ich wohl nach dem Ausschlußverfahren anfangen zu tauschen.Viele GrüßeStöffi
von Stöffi
Mi 11. Aug 2010, 11:58
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Kawasaki ruckelt
Antworten: 3
Zugriffe: 6773

Kawasaki ruckelt

<t>Hallo,meine GPZ 500 S läuft einwandfrei, wenn das sporadische Ruckeln nicht wäre. Ich meine, daß es häufiger auftritt beim Beschleunigen. Es ruckelt und dann fährt diese als ob nichts gewesen ist. Im Leerlauf tritt das Problem gar nicht auf. Hat hier jemand eine Ahnung, was das Problem ist ? Ich ...
von Stöffi
Fr 9. Jul 2010, 22:36
Forum: Dies und Das
Thema: Gibt es sauberes Benzin ?
Antworten: 17
Zugriffe: 8063

Gibt es sauberes Benzin ?

<t>Hallo,vielen Dank für Eure Antworten.Leider liegt es offensichtlich bei meiner Lampe nicht am falschen Brennstoff, da diese mit Benzin auch nicht funktioniert.....Das Ding sieht aus wie ein alter Petromax von der US-Army....Richtig, es steht auch U.S. drauf.Viele liebe GrüßeStöffiBeitrag geänder...
von Stöffi
Mi 7. Jul 2010, 19:17
Forum: Dies und Das
Thema: Gibt es sauberes Benzin ?
Antworten: 17
Zugriffe: 8063

Gibt es sauberes Benzin ?

<t>Hallo, ich habe die abgebildete Lampe erworben, die aber nicht funktioniert. Ich habe diese gründlich gesäubert und mit Petroleum befüllt. Auf der Lampe selbst steht geschrieben ...any type of clean gasoline. Ich kann diesen Begriff im Internet nicht finden. Ev. Waschbenzin ??Viele liebe GrüßeStö...