Die Suche ergab 403 Treffer

von 3=6
Do 2. Dez 2010, 21:31
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Winterreifenpflicht und in der gesuchten Größe gibts nur Sommerreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 4278

Winterreifenpflicht und in der gesuchten Größe gibts nur Sommerreifen

<t>Guten Abend,um welches Fahrzeug geht es? 1000MB? S100?Wie breit ist die Felge? 4,5 Zoll?Wenn die Originalreifen Diagonalreifen 6.00-14 waren so wäre nach meinen Unterlagen eine übliche Umrüstgröße 165R14.Diese Größe findet man durchaus noch....!Wenn allerdings 165/70R14 schleifen werden vermutlic...
von 3=6
Sa 7. Aug 2010, 23:15
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: IFA F9- Fahreigenschaften?
Antworten: 27
Zugriffe: 13561

IFA F9- Fahreigenschaften?

<t>Hallo,entschuldige die inhaltlichen Abschweifungen und mein etwas techniklastiges Geschreibe.Freddys Vorschlag ist sicherlich der Königsweg! Suche dir einen F9-Fahrer und schau dir einen F9 in natura an, fahre mit und entscheide dann! Wenn du nicht ein perfektes Exemplar kaufst wirst du viel Zeit...
von 3=6
Sa 7. Aug 2010, 12:17
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: IFA F9- Fahreigenschaften?
Antworten: 27
Zugriffe: 13561

IFA F9- Fahreigenschaften?

<t>Löcher im Kolben entstehen nicht durch Schiebebetrieb! Im ausgeprägten Schiebebetrieb Fressen entweder die Kolben in den Zylindern oder die Pleuellager gehen auf der Kurbelwelle fest! Solch hingerichtete Kurbelwellen hätte ich einige günstig abzugeben....Zitat:Zweitakter - gefährliche Gemischabma...
von 3=6
Fr 6. Aug 2010, 23:59
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: IFA F9- Fahreigenschaften?
Antworten: 27
Zugriffe: 13561

IFA F9- Fahreigenschaften?

<t>Guten Abend,ohne hier in persönlicher Feindschaften eingreifen zu wollen - aber hier stimmt vom gesagten bzw. geschriebenen einiges nicht!Ich fahre einen DKW 3=6 mit 900cm³ - rein technologisch und zeitlich durchaus vergleichbar mit dem thematisierten IFA F9 (jeweils schlitzgesteuerte Dreizylinde...
von 3=6
Di 3. Aug 2010, 18:39
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Schloß Dyck Classic Days 2010
Antworten: 45
Zugriffe: 23694

Schloß Dyck Classic Days 2010

<t>Ich sehe es positiv: wenn all die Nörgler und Meckerer (egal ob sie persönlich am Schloss waren oder nicht) wegbleiben können die Organisatoren ja die Preise wieder senken! Spass beiseite: Wer etwas zum Nörgeln sucht wird es auch bei den SDCD finden! Für den Einen werden es die Eintrittspreise se...
von 3=6
So 1. Aug 2010, 23:11
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Schloß Dyck Classic Days 2010
Antworten: 45
Zugriffe: 23694

Schloß Dyck Classic Days 2010

<t>Schön wars am Samstag!Gegen 18 Uhr zog es zwar zu und während der Ausfahrt vom Miscanthus-Feld bekamen wir ein paar Tropfen ab, insgesamt hat sich das Wetter den Tag über aber ja sehr freundlich gezeigt!Ich habe zwar an dem einen Tag nicht annähernd alles anschauen können - das ist aber vollkomme...
von 3=6
Di 27. Jul 2010, 10:56
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Schloß Dyck Classic Days 2010
Antworten: 45
Zugriffe: 23694

Schloß Dyck Classic Days 2010

<t>In Anbetracht des nicht so schrecklich tollen Wetterberichtes: Wie läuft die Veranstaltung ab, wenn der Veranstalter wie angekündigt bei Regenwetter die Wiesen sperren müsste? Wo parken die Fahrzeuge und Clubs dann? Verlagert sich dann alles auf die Besucherparkplätze?Ich hoffe aber einfach weite...
von 3=6
Do 3. Jun 2010, 19:47
Forum: Dies und Das
Thema: Müll aufs Handy bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 4300

Müll aufs Handy bekommen

Exakt die Maus hab ich auch - nun seit gut einem Jahr! Bei mehreren Stunden täglich habe ich nun die dritten Batterien drin - meine Funkmäuse waren immer VIEL schneller leer! Reichweite ist nie ein Problem gewesen (oder meine Wohnung ist zu klein). Absolut empfehlenswert!
von 3=6
Mi 21. Apr 2010, 13:38
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: VDO Transistor Drehzahlmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 3521

VDO Transistor Drehzahlmesser

<r>Hallo,da ich selber mehrere dieser VDO-Drehzahlmesser habe und auch im 3=6 F93 fahre hier meine Erfahrungen:Die Drehzahlmesser haben 6 Litzen, die sich (wenn noch original verdrahtet) in einem gemeinsamen Schutzschlauch befinden. Die Kabelfarben der aus dem Schutzschlauch herausstehenden Kabel le...
von 3=6
Fr 26. Feb 2010, 12:30
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Starthilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 7703

Starthilfe

<t>Hallo,@ventilo:...ich denke, es geht dir an dieser Stelle nur um die Batterieumschaltung, oder? Anbei daher hier Teilschaltpläne der entsprechenden Schaltung, wie Bosch sie ausgeführt hat. Ist absolut nichts unübliches.Zum unteren Anschlußbild passt z.B. der in der oberen Zeile abgebildete Batter...