Die Suche ergab 4085 Treffer

von bob
Mo 17. Nov 2008, 21:57
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Wir wünschen uns ein eigenes Oldtimerheft!
Antworten: 129
Zugriffe: 28712

Wir wünschen uns ein eigenes Oldtimerheft!

OK Leute, ciao!Bitte an die Moderatoren, meine Mitgliedschaft zu beenden.(mail mit gleichem Inhalt an den Webmaster)Beitrag geändert:17.11.08 21:18:53
von bob
Mo 17. Nov 2008, 10:12
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kigass und Supercharger
Antworten: 31
Zugriffe: 11142

Kigass und Supercharger

<t>Zitat:Original created from rennelch on/at 16.11.08 11:15:24.....auch ich als fachmann ......grüsse uliuahahahahaha, wir fallen um vor Respekt,- vor allem wahrscheinlich Manfred, der Dillettant....woher nimmst du deine Arroganz...UND : noch nie was von Freude am Machen, am Ausprobiern, am Tüfteln...
von bob
Mo 17. Nov 2008, 10:06
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kigass und Supercharger
Antworten: 31
Zugriffe: 11142

Kigass und Supercharger

<t>Zitat:Original created from rennelch on/at 16.11.08 11:15:24manfred ,ein heisser tip : lass e s.grüsse uliwenn man sich schon rennelch (!!) schimpft, mit welchem Recht nimmst du dir denn die Arroganz, Manfred zu raten, sein herrliches Projekt fallen zu lassen, besonders wenn man sieht mit welchen...
von bob
So 16. Nov 2008, 17:02
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Öladditive.. Sinn oder Unsinn?
Antworten: 52
Zugriffe: 13106

Öladditive.. Sinn oder Unsinn?

Zitat:Solche unqualifizierten Äüßerungen haben noch gefehlt. ach Schätzchen,du Superhirn,- weißt du, wo die Katze keine Haare hat...?
von bob
So 16. Nov 2008, 12:33
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Öladditive.. Sinn oder Unsinn?
Antworten: 52
Zugriffe: 13106

Öladditive.. Sinn oder Unsinn?

<t>Zitat:Original erstellt von rennelch am/um 16.11.08 11:26:12molybdändisulfid ist als notlaufschmierung nicht schlecht.kann als montagepaste genommen werden .Molicote hat mir beim Ausfall der Ölpumpe den Motor gerettet...Grüßebob(Molicote wird dem warmen Öl zugefügt etwa im Verhältnis 1:12 sofort ...
von bob
Sa 15. Nov 2008, 17:07
Forum: Dies und Das
Thema: Opelprolls: Klischee erfüllt!
Antworten: 34
Zugriffe: 9034

Opelprolls: Klischee erfüllt!

"Danke. Und? Findste das gut?" versteh ich nicht......
von bob
Sa 15. Nov 2008, 13:46
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: unbekannter Motorrad Oldtimer Seitenwagen Rahmen – wer weiss was ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3242

unbekannter Motorrad Oldtimer Seitenwagen Rahmen – wer weiss was ?

Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 15.11.08 12:31:58Noch nie gesehen............ würde ich auch tippen......... Vermutlich ........Könnte........ ?! Du könntest mal ..........Beitrag geändert:15.11.08 12:37:59Vorableseprobe aus deiner neuen Zeitung....?
von bob
Sa 15. Nov 2008, 13:01
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Wir wünschen uns ein eigenes Oldtimerheft!
Antworten: 129
Zugriffe: 28712

Wir wünschen uns ein eigenes Oldtimerheft!

<t>Ich hab deine Idee begrüßt und war bereit, "blind" zu abonnieren, um deine Initiative "deutsches Vorkriegsautoheft" zu unterstützen.Nachdem ich aber jetzt in dem anderen Beitrag den Menschen hinter dem Projekt gesehen hab, versichere ich dir, dass ich nicht mal einen Blick in dein "Werk" werfen w...
von bob
Do 13. Nov 2008, 21:37
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist FÜR DICH ein Youngtimer?
Antworten: 360
Zugriffe: 59204

Was ist FÜR DICH ein Youngtimer?

<t>Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 13.11.08 20:21:12Soll bedeuten: habe ich meine Ruhe, habt ihr Eure Ruhe.Beitrag geändert:13.11.08 20:26:14Ach,Miky P,weißt du ich seh euerm Ost-West-Hickhack ganz entspannt von außen zu.Nur ist deine engstirnige, verkalkte, menschenverachtende Gehhirnak...
von bob
Do 13. Nov 2008, 21:15
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist FÜR DICH ein Youngtimer?
Antworten: 360
Zugriffe: 59204

Was ist FÜR DICH ein Youngtimer?

Bei dem Schwachsinn, den du hier verzapfst,kann ich nur zum Youngtimer-Verteidiger werden.So ein Blödsinn, wie du hier von dir gibst,ist nur schwer zu ertargen.Mann.....!!!