Die Suche ergab 1161 Treffer

von Roland Kunz
So 16. Feb 2003, 03:40
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Reparatur Umhüllung der Kabelbäume!!
Antworten: 14
Zugriffe: 5614

Reparatur Umhüllung der Kabelbäume!!

HalloDas Gewebeisolierband wurde früher von Vorwerk hergestellt.Viele Dorfelekrtiker haben die noch seit Jahrzehnten rumliegen.Grüsse
von Roland Kunz
Sa 8. Feb 2003, 15:30
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Vollrestauration Aston Martin DB2/4
Antworten: 9
Zugriffe: 4021

Vollrestauration Aston Martin DB2/4

<r>/images/Forum4/HTML/000369.html /images/Forum4/HTML/000496.html <URL url="http://www.fronius.com/weld.vision/maerz2001/bmw_qualitaet_aus_berlin.htm"><LINK_TEXT text="http://www.fronius.com/weld.vision/maer ... berlin.htm">http://www.fronius.com/weld.vision/maerz2001/bmw_qualitaet_aus_berlin.htm</...
von Roland Kunz
Sa 8. Feb 2003, 12:40
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Vollrestauration Aston Martin DB2/4
Antworten: 9
Zugriffe: 4021

Vollrestauration Aston Martin DB2/4

Hallodas ermittelt der Alu-Schweisser. Der nimmt eh "höherwertiges" Füllmaterial.Grosses Problem ist die Schweissnahtvorbereitung und Einschlüsse im alten Blech.Nachkriegsmaterial hat so einige spezielle Probleme.Grüsse
von Roland Kunz
Fr 7. Feb 2003, 16:35
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Tockerndes Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 3687

Tockerndes Geräusch

<t>HalloDie Audi basierten 924 2,0 Motore haben keine Hydrostössel sondern Tassenststössel mit Keilschrauben zuur Ventileinstellung.Wenn das Geräusch von an deinem 931 ist dann würde ich damit mal vorsichtig sein und einen Kenner des Fahrzeuges befragen.Ausgeschlagene Bolzenaugen oder Kolbenringbrüc...
von Roland Kunz
Di 4. Feb 2003, 03:30
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Vollrestauration Aston Martin DB2/4
Antworten: 9
Zugriffe: 4021

Vollrestauration Aston Martin DB2/4

<r>Hallo <URL url="http://www.astonservice.de">http://www.astonservice.de</URL> <URL url="http://www.aston-martin-hmh.de">http://www.aston-martin-hmh.de</URL> <URL url="http://www.androneng.co.uk/astonpts">http://www.androneng.co.uk/astonpts</URL> <URL url="http://www.astonmartingenuineparts.com">ht...
von Roland Kunz
Mi 29. Jan 2003, 12:53
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Motorhaube E-Type Serie 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3168

Motorhaube E-Type Serie 1

<r><URL url="http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&neww"><LINK_TEXT text="http://www.google.de/search?num=100&hl= ... UTF-8&neww">http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&neww</LINK_TEXT></URL> indow=1&q=Robey+jagua...
von Roland Kunz
Mi 29. Jan 2003, 12:51
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Motorhaube E-Type Serie 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3168

Motorhaube E-Type Serie 1

HalloSchon mal Robey´s (SP?) in England kontaktet ?Link zu Robey´s ist auf Willis Rechner ( Weisst noch, MK II ? bin gerade auf Fremdrechner )Grüsse
von Roland Kunz
Mi 29. Jan 2003, 01:20
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Motorhaube E-Type Serie 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3168

Motorhaube E-Type Serie 1

Back againSollte auch weiterhelfen: http://www.e-type-lovers.com/xkeparts.htm
von Roland Kunz
Mi 29. Jan 2003, 01:17
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Motorhaube E-Type Serie 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3168

Motorhaube E-Type Serie 1

JupsRobey hat auch Gebrauchtteile aber vieles von Ihm ist oft preiswerter als ein Gebrauchtteil. Serie I Deckel muss man eh individuel einpassen. ( Ok, "irgendwie" passen die immer aber ein Jaguar ist kein Triumph )Grüsse
von Roland Kunz
So 26. Jan 2003, 00:01
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Suche gute Webseiten zum Jaguar XJ
Antworten: 6
Zugriffe: 3097

Suche gute Webseiten zum Jaguar XJ

<r>Hallo MartinKlar, deine Frage war etwas undefiniert und daher wirst du im Netz wohl ebenso "undefinierte" Seiten gefunden haben.Also der Klassische XJ ist die Serie I und II. Der Serie III bekam ein massives Facelift von Pininfarina verpasst ( das passt doch in deine Sammlung ) während sich von I...