Die Suche ergab 4593 Treffer

von Mario
Mi 13. Jun 2012, 21:11
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: In Memoriam Jochen Strauch
Antworten: 21
Zugriffe: 19619

Re: In Memoriam Jochen Strauch

Die Nachricht hat mich heute ereilt und ich möchte den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen!

Es ist schwer zu verstehen, wieso ein Mensch, den ich stets energiegeladen und lebensfroh erleben durfte, von uns gehen mußte.

Mario
von Mario
Fr 17. Dez 2010, 23:12
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 49933

oldtimer-info geht vom Netz!

Der Export, lieber Dieter, wird Probleme machen. Ich weiß noch, was für enorme Schwierigkeiten Peter Herzog seinerzeit, allen ursprünglichen Versprechungen zum Trotz, hatte, das unter OI-Fittiche untergeschlüpfte IKM-Forum wieder zu exportieren.Viele GrüßeMario
von Mario
Fr 17. Dez 2010, 22:23
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 49933

oldtimer-info geht vom Netz!

<t>@Thomasein prinzipiell interessanter Gedanke, dem ich allerdings insofern wenig Chancen auf Umsetzung einräume, als Peter Herzog offenbar seit geraumer Zeit nicht mehr für Oldtimer-Info tätig ist und die Datenbank ein "Eigengewächs" ist, das nur unter großen Mühen in ein anderes System übertragen...
von Mario
Mi 15. Dez 2010, 20:18
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist mit www.Oldtimer.de los?
Antworten: 41
Zugriffe: 25695

Was ist mit www.Oldtimer.de los?

<t>Hallo Gerrit (aus Niedersachsen),genau weil Du Dich damals sehr engagiert eingebracht hattest, war ich verwundert über die Reaktion. Ein Forum spiegelt nur das wider, was die Leute bewegt. Wenn es heute die Umweltzonen sind und morgen die E10-Verträglichkeit, so ist das doch legitim. Foren sind d...
von Mario
Mi 15. Dez 2010, 12:39
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist mit www.Oldtimer.de los?
Antworten: 41
Zugriffe: 25695

Was ist mit www.Oldtimer.de los?

<t>Hallo Gerrit,ich halte Deinen eingestellten Ausschnitt für unfair. Du weißt selbst am besten, daß auf der Startseite stets die letzten Forumsbeiträge angezeigt werden. Je nachdem, wie schnell die Frequenz der Beiträge ist, kann es natürlich vorkommen, daß nur ein Thema auf der Startseite angezeig...
von Mario
Di 14. Dez 2010, 21:32
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist mit www.Oldtimer.de los?
Antworten: 41
Zugriffe: 25695

Was ist mit www.Oldtimer.de los?

Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 13.12.10 11:51:55Noch wäre Zeit, woanders neu zu beginnen.Alternative
von Mario
Sa 11. Dez 2010, 22:18
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist mit www.Oldtimer.de los?
Antworten: 41
Zugriffe: 25695

Was ist mit www.Oldtimer.de los?

Hallo Frank,nein, ich weiß nichts Näheres, möchte aber meine Dateien vom Server haben, falls dort eines Tages das Licht ausgehen sollte.Viele GrüßeMario
von Mario
Sa 11. Dez 2010, 15:34
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist mit www.Oldtimer.de los?
Antworten: 41
Zugriffe: 25695

Was ist mit www.Oldtimer.de los?

Ich habe gerade vergeblich eine Funktion gesucht, mit welcher ich die Fotos meiner Fotogalerie löschen kann. Weiß jemand, wie das geht?Viele GrüßeMario
von Mario
Mi 1. Dez 2010, 22:39
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: VW 1200 BJ 1961 - seit 30 Jahren in meiner Hand und jetzt brauchts einen Eingri
Antworten: 15
Zugriffe: 9443

VW 1200 BJ 1961 - seit 30 Jahren in meiner Hand und jetzt brauchts einen Eingri

Ich wüßte da jemand kompetenten und preiswerten, doch ohne Angabe des Käfer-Aufenthaltsortes ist das sinnlos.GrüßeMario
von Mario
Mo 15. Nov 2010, 23:12
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Und noch was zum Ärgern
Antworten: 89
Zugriffe: 36358

Und noch was zum Ärgern

... wem denn?