Die Suche ergab 2970 Treffer

von Sierra
Do 5. Dez 2019, 17:54
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Batterie Laden
Antworten: 11
Zugriffe: 35822

Re: Batterie Laden

Ja, den Kaltstartdieselruß wollt ich in der Halle nicht haben. Und zum Schieben werd ich langsam zu alt. Finde ich. Geht nur um die Traktoren. Die Autos haben Einzelgaragen.
von Sierra
Mi 4. Dez 2019, 13:08
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Batterie Laden
Antworten: 11
Zugriffe: 35822

Re: Batterie Laden

Mein Senf auch noch: Bisher hab ich immer die günstigen Discounterlader genommen, meist die vom Aldi, die tun es ne Weile ganz gut, nach ein paar Jahren sind sie aber hin. Und die aktuellen laden auch AGM-Bakterien mit höherer Ladeschlussspannung. Ich hatte nämlich die Faxen dicke mit kaputten Bakte...
von Sierra
Mo 29. Jul 2019, 18:07
Forum: An der Werkbank
Thema: Reflektoren säubern....wie??
Antworten: 12
Zugriffe: 29649

Re: Reflektoren säubern....wie??

Ich glaub, da will einer gelöscht werden. Auf den Werbelink hab ich jetzt mal nicht geklickt.

Gruß
Michael
von Sierra
Do 3. Jan 2019, 13:34
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 34925

Re: borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück

Ja, aber nicht nur hier. Der Trend, die Autos nur noch zu Veranstaltungen rauszuholen, hat sich weiter fortgesetzt. Man sieht im Alltag nur noch wenige Oldies.

Gruß
Michael
von Sierra
Fr 21. Dez 2018, 16:40
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 34925

Re: borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück

Dann meld ich mich mal halt auch noch. Willkommen zurück, Joachim. Ich guck hier sporadisch mal rein, aber wer einen Volvo fährt, hat halt nur wenig Probleme. :mrgreen: Und mit den Volvoniacs ein super fittes Fachforum. Den DKW hab ich auch noch, der braucht ständige Zuwendung und steht daher meist ...
von Sierra
Di 4. Apr 2017, 10:03
Forum: Dies und Das
Thema: Erfahrungen mit einem Online-Kredit
Antworten: 2
Zugriffe: 14969

Re: Erfahrungen mit einem Online-Kredit

Huhu, Admin! :mrgreen:
von Sierra
Mi 16. Nov 2016, 11:09
Forum: An der Werkbank
Thema: Schwingsattel beziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 19898

Re: Schwingsattel beziehen

Hi, bei mir waren Wasserbad und Heißluftfön auch nicht zielführend. Es war eine irre Plackerei und am Ende hab ich das Gestell so hingebogen, dass ich die Decke überhaupt drübergekriegt hab. Aber die Spannung fehlt jetzt in der Decke und ich hab unten drin mit Schaumstoff gepolstert. Man braucht das...
von Sierra
Mo 12. Sep 2016, 13:58
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 50713

Re: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)

Soll ja Kiddies mit 3 Jahren geben, die näher an der Realität sind als mancher vermeintlich Erwachsene. Da hammer doch noch was: "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" (Terry Pratchett in "Eric")
von Sierra
Mi 7. Sep 2016, 15:18
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 50713

Re: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)

Admin, bitte walte Deines Amtes.

Danke.
von Sierra
So 4. Sep 2016, 10:14
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 50713

Re: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)

Rahmenschaden, also Unfallfahrzeug.

Ab in die Presse.

Gruß
Michael