Die Suche ergab 1003 Treffer

von Josef Eckert
Do 29. Mai 2008, 15:35
Forum: Dies und Das
Thema: doll angepriesene Bastelkarre
Antworten: 50
Zugriffe: 7655

doll angepriesene Bastelkarre

Ganz einfach. Mirbach hat den Wagen in Kommission. Wenn sich ein Käufer zu Mirbach verirrt und da kauft, kostet er 85K minus Verhandlung, wenn er aber direkt an den Besitzer herantritt, z.B. über die Anzeige in OM, dann gibts ihn schon für 69K VB.
von Josef Eckert
Do 29. Mai 2008, 15:29
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: H-Kennzeichen und Rückfahrwarner
Antworten: 14
Zugriffe: 3798

H-Kennzeichen und Rückfahrwarner

<t>Es scheint aber ein Klientel zu geben das soetwas braucht, sonst wären doch diese Gimmicks ein Riesen-Flop. Ich hab da auch schon die holde Weiblichkeit in Verdacht, die ja immer mehr ihr Marktsegment vergrößert.Wenn ich da nur an meine Beste Aller Frauen denke. Wenn wir morgens bei schönem Wette...
von Josef Eckert
Mi 28. Mai 2008, 15:52
Forum: An der Werkbank
Thema: Radio-Poti überholen
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

Radio-Poti überholen

<t>Ich könnte mir nur vorstellen, das alte Doppel-Poti als Dummy beizubehalten und zur Bedienung an versteckter Stelle 2 neue Potis anzubringen und mit Kabel zum Radio verbinden.Andere Möglichkeit wäre für Lautstärke/Einschalten ein passendes Poti zu finden und die Klangfarbe mit Festwiderstand auf ...
von Josef Eckert
Mi 28. Mai 2008, 15:26
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: H-Kennzeichen und Rückfahrwarner
Antworten: 14
Zugriffe: 3798

H-Kennzeichen und Rückfahrwarner

<t>Ich hab mir inzwischen für den täglichen Weg zur Arbeit einen Bus-/und Bahnfahrer-Assistenten (Job-Ticket) zugelegt. Der ist wirklich gut und extrem nervenschonend, gerade wenn man in die Innenstadt von Bonn oder Birmingham muß. Und man hat während der Fahrt noch Zeit die ganze Fachliteratur zu l...
von Josef Eckert
Mi 28. Mai 2008, 12:58
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN
Antworten: 21
Zugriffe: 4115

BEGINNER MÖCHTE OLDTIMER ZULEGEN

Ja, wo ist er überhaupt der Andy?Er rührt sich nicht mehr.
von Josef Eckert
Mi 28. Mai 2008, 12:56
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: H-Kennzeichen und Rückfahrwarner
Antworten: 14
Zugriffe: 3798

H-Kennzeichen und Rückfahrwarner

Zoe,hast Du Hitzewallungen? Meine Frau sagt das kommt von den Wechseljahren.GrußJosef
von Josef Eckert
Di 27. Mai 2008, 21:01
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: H-Kennzeichen oder nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3897

H-Kennzeichen oder nicht?

Hallo Willi,wenn ein Clubmitglied bei der DEKRA ist, würde ich mir über das Radio keine Gedanken machen. Also H-Kennzeichen
von Josef Eckert
Di 27. Mai 2008, 20:56
Forum: Dies und Das
Thema: doll angepriesene Bastelkarre
Antworten: 50
Zugriffe: 7655

doll angepriesene Bastelkarre

<t>Ist "Special" nicht das neudeutsche Wort für Bastelkiste.Für 85T Euronen kann man doch nicht mehr verlangen.Vielleicht kann man bei Mirbach noch eine Mille-Teilnahme raushandeln. Dann passts doch und man ist Miglied der Hautevolaute und das ordinäre Volk jubelt beidseitig der Route soweit man kom...
von Josef Eckert
Di 27. Mai 2008, 20:12
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: H-Kennzeichen und Rückfahrwarner
Antworten: 14
Zugriffe: 3798

H-Kennzeichen und Rückfahrwarner

Wenn man mal genauer hinsieht, findet man diese Rückfahrwarner immer wieder versteckt "vorne" eingebaut. Insbesonders bei den Teilnehmern von Oldtimer-Rallys.Das stört aber das H und 07er Kennzeichen nicht.
von Josef Eckert
Di 27. Mai 2008, 12:09
Forum: Dies und Das
Thema: Nicht ganz dicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Nicht ganz dicht?

Früher hieß das Zeugs mal Hanf, heute neudeutsch Cannabis.Gibts aber immer noch im gutsortierten Baumarkt oder beim Fachhandel.GrußJosef