Die Suche ergab 4842 Treffer

von Gordini
Mi 24. Apr 2019, 16:24
Forum: An der Werkbank
Thema: Jaeger Instrument
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Jaeger Instrument

Hi, Ich habe einen Veglia Öldruckgeber und einen Jaeger Drehzahlmesser. Kann man die miteinander kombinieren? Oder anders gefragt, welche Geber sind mit welchen Instrumenten kompatibel?
Grüße
Christoph
von Gordini
Di 12. Mär 2019, 15:49
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 2880

Re: borgi kommt nach ca. 12 Jahren zurück

Hi, ich bin auch noch da. ;)
Grüße
Christoph
von Gordini
Di 27. Nov 2018, 16:41
Forum: A110
Thema: Alu-Ölwanne A5
Antworten: 1
Zugriffe: 3287

Verteilersockel Gordini-Motor

Suche einen Verteilersockel für den kleinen Gordini-Motor, 1100 bzw 1300.
Viele Grüße aus Bochum
Christoph
von Gordini
Di 6. Mär 2018, 08:49
Forum: Sportliche Renault Modelle
Thema: Bremssättel
Antworten: 0
Zugriffe: 2762

Bremssättel

Hallo Leute, hat jemand von Euch noch irgendwo eine große Bremse für die A110 oder Teile dafür herumliegen?
Ich suche auch noch zwei vordere Sattelhalter vom Renault R17.
Grüße aus Bochum Christoph
von Gordini
Di 17. Jan 2017, 14:45
Forum: A110
Thema: Alu-Ölwanne A5
Antworten: 1
Zugriffe: 3287

Alu-Ölwanne A5

Hallo, suche für den A5 Block eine Alu-Ölwanne. Gordini Felgen in 4,5x15. GT-Felgen 5-6" x 13 oder Ronal 5-7"x13. Für den 812-er, also 1300G eine Kipphebelbrücke und Stößelstangen.
Bitte alles anbieten
Danke und schöne Grüße
Christoph
von Gordini
So 10. Jul 2016, 10:43
Forum: A110
Thema: Fensterdichtung
Antworten: 0
Zugriffe: 2485

Fensterdichtung

Hallo, suche Dichtungen für die hinteren Seitenfenster für meine Fasa. Also, die alte Karosserie.
Grüße
Christoph
von Gordini
Mi 27. Jan 2016, 13:49
Forum: A110
Thema: Traverse hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 1514

Traverse hinten

Hallo, suche hintere R8 Traverse und Achsrohre. Die Zapfen für die Nadellager an den Achsrohren müssen in Ordnung sein. Zustand egal nur bitte keinen Schrott anbieten.
Viele Grüße aus Bochum
Christoph

Teile bitte per email anbieten.
Danke
von Gordini
Mi 21. Okt 2015, 20:44
Forum: Dies und Das
Thema: Mein Vierbeiner
Antworten: 27
Zugriffe: 8245

Re: Mein Vierbeiner

Ohh, was hat er denn?
von Gordini
Di 20. Okt 2015, 21:04
Forum: Dies und Das
Thema: Mein Vierbeiner
Antworten: 27
Zugriffe: 8245

Re: Mein Vierbeiner

Er ist wieder der Alte und er spielt immer noch gerne Stöckchen werfen :mrgreen:
von Gordini
Do 1. Okt 2015, 16:53
Forum: Dies und Das
Thema: Mein Vierbeiner
Antworten: 27
Zugriffe: 8245

Re: Mein Vierbeiner

Wir gingen auch gerne schwimmen, jetzt hat er sich verletzt. Beide Pfoten genäht, er wollte über einen 2m Zaun mit Stacheldraht springen. :o
Klasse Fotos, richtig schön!
Grüße aus Bochum
Christoph