Die Suche ergab 263 Treffer

von Jochen Strauch
Do 6. Jan 2011, 13:52
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Herzlich Willkommen bei oldtimer-forum.de
Antworten: 14
Zugriffe: 9339

Herzlich Willkommen bei oldtimer-forum.de

Liebe Oldtimerfans, vor allem aber liebe Ex-oldtimer-info Mitglieder! Erst einmal ein frohes neues Jahr, es sieht so aus, als ob es ein gutes werden würde. Keine zwei Tage, nachdem im Dezember das oldtimer-info Forum abgeschaltet werden musste, fiel uns auf: So ganz ohne den täglichen Oldtimer-Wahns...
von Jochen Strauch
Do 16. Dez 2010, 17:36
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: oldtimer-info geht vom Netz!
Antworten: 98
Zugriffe: 50753

oldtimer-info geht vom Netz!

<t>Betreff: oldtimer-info geht vom Netz!Liebe Forumsmitglieder,im Insolvenzverfahren über die oldtimer-info GmbH & Co KG wurde im Rahmen der Gläubigerversammlung vom 16.12.2010 der Firma P.P. Cahensly GmbH & Co KG der Zuschlag erteilt. Mit sofortiger Wirkung ist diese Firma für den Betrieb d...
von Jochen Strauch
Do 16. Dez 2010, 17:34
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was ist mit www.Oldtimer.de los?
Antworten: 41
Zugriffe: 26050

Was ist mit www.Oldtimer.de los?

<t>Betreff: oldtimer-info geht vom Netz!Liebe Forumsmitglieder,im Insolvenzverfahren über die oldtimer-info GmbH & Co KG wurde im Rahmen der Gläubigerversammlung vom 16.12.2010 der Firma P.P. Cahensly GmbH & Co KG der Zuschlag erteilt. Mit sofortiger Wirkung ist diese Firma für den Betrieb d...
von Jochen Strauch
Mi 30. Aug 2006, 09:11
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Fahrverbot in Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 4440

Fahrverbot in Stuttgart

<t>Hallo zusammen.Seht das doch einmal aus einer anderen Sicht. Wer sagt denn, dass den Verantwortlichen bei den Städten die Verordnung der EU gefällt. Vielleicht sind sie ja froh, wenn eine breite Front gegen diesen Schwachsinn antritt.Wie in der aktuellen Motor Klassik im Vorwort von Malte Jürgens...
von Jochen Strauch
Di 29. Aug 2006, 23:05
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Bilder von Pebble Beach, Bezeichnungen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4591

Bilder von Pebble Beach, Bezeichnungen ?

<t>Hallo Tom,ja, ich gebe Dir Recht, es sollten Zusatzinformationen dabei stehen!Aber... im Moment haben wir so viel zu tun, dass ich froh bin, dass der Bericht überhaupt heute fertig wurde. Ich habe ihn aber auch gerade erst gesehen und jetzt noch ein ganz anderes Problem, welches ich hier gleich z...
von Jochen Strauch
Sa 26. Aug 2006, 16:43
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Einfach schön.......
Antworten: 99
Zugriffe: 14026

Einfach schön.......

<t>Hallo zusammen!Ich habe gerade mit Entsetzen diesen Beitrag gelesen. Gibt es wirklich jemanden, der sich angeblich der „Oldtimerei“ verschrieben hat und diesen Mercedes nicht schön findet? Hier lässt sich meiner Meinung nicht über Geschmack streiten. Und selbst wenn einem die Formen nicht ganz ge...
von Jochen Strauch
Di 27. Jun 2006, 22:04
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: H-Kennzeichen doch nicht gefährdet? Entwarnung vom Bundesverkehrsministerium
Antworten: 90
Zugriffe: 15560

H-Kennzeichen doch nicht gefährdet? Entwarnung vom Bundesverkehrsministerium

<t>Hallo zusammen,sorry, dass ich mich selbst erst jetzt melde, aber nach dem dreistündigen Gespräch (nicht zwei) heute Vormittag, muss man sich auch mal wieder um den Betrieb kümmern.Eigentlich wollte ich nur schnell um einen persönlichen Gesprächstermin bitten, aber Herr Hesse ging, nachdem ich mi...
von Jochen Strauch
Do 1. Jun 2006, 22:09
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: The Automobile Magazine
Antworten: 12
Zugriffe: 4055

The Automobile Magazine

<r>Hallo,die offizielle Internetadresse laut der aktuellen Ausgabe: <URL url="http://www.oldcar-discoveries.comE-Mail">http://www.oldcar-discoveries.comE-Mail</URL>: <EMAIL email="brenda.hart@btconnect.comJochenPS">brenda.hart@btconnect.comJochenPS</EMAIL>: Im Moment scheinbar tot (nicht die Brenda!...
von Jochen Strauch
Mo 15. Mai 2006, 19:24
Forum: Dies und Das
Thema: @Manta-Simon bzw. @KW
Antworten: 50
Zugriffe: 11184

@Manta-Simon bzw. @KW

Hallo Helmutmt-forum = Motor-Talk-ForumJochenPS So und jetzt muss gut sein...
von Jochen Strauch
Mo 15. Mai 2006, 09:40
Forum: Dies und Das
Thema: @Manta-Simon bzw. @KW
Antworten: 50
Zugriffe: 11184

@Manta-Simon bzw. @KW

<t>Lieber Helmut,etwas Scheinheiligeres, als Deinen Beitrag jetzt habe ich schon seit langem nicht mehr gelesen. Warst Du es nicht, der hier erst einen theatralischen Abgang hingelegt hat, um dann wenig später im MT-Forum einen Aufruf zu starten mit dem sinngemäßen Inhalt: „Welche armen, zensierten ...