Die Suche ergab 5 Treffer

von corvette1
Di 3. Dez 2019, 13:11
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Batterie Laden
Antworten: 11
Zugriffe: 35851

Re: Batterie Laden

Hm komisch, meine hier eigentlich neulich einen Beitrag verfasst zu haben. Scheint aus irgendeinem Grund nicht freigeschaltet worden zu sein.
von corvette1
Di 3. Dez 2019, 13:06
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Warum wir Corvette fahren
Antworten: 5
Zugriffe: 21162

Re: Warum wir Corvette fahren

Zum Glück hat die Corvette ihr "Luden-Image" schon vor mehr als 10 Jahren verloren. Heute sehen die meisten in diesem Auto einfach nur einen legendären Sportwagen mit tollem Sound und rassigen Kurven :). GG So könnte man es beschreiben :) Ich habe ja in meiner Vorstellung erwähnt, dass ich stolzer ...
von corvette1
Di 3. Dez 2019, 12:18
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Tag aus Berlin!
Antworten: 3
Zugriffe: 14046

Re: Tag aus Berlin!

Besser spät als nie! ;) Danke für das Willkommenheißen! :)
von corvette1
Do 24. Okt 2019, 12:08
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Batterie Laden
Antworten: 11
Zugriffe: 35851

Re: Batterie Laden

Würde hier mal gerne einhaken... ich habe eine 55 Ah Batterie von Arktis (das billigste, ein wartungsfreies Modell) und ein normales Batterieladegerät 12 A von Arktis (ATU) Jetzt will ich meine Batterie laden. Die Batterie ist nicht leer, sondern ich habe einfach in letzter Zeit oft laut Musik gehör...
von corvette1
Di 22. Okt 2019, 18:08
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Tag aus Berlin!
Antworten: 3
Zugriffe: 14046

Tag aus Berlin!

Hallo zusammen !!! Ich bin Eric und komme aus den schönen Berlin. Ich bin 38jahre alt. Seit Anfang Mai stolzer Besitzer einer C3 aus dem Jahre 1978 welche aber noch viel Arbeit benötigt. Der neue Lack ist nun drauf und nun geht es ans zusammenbauen. Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere...