Die Suche ergab 8 Treffer

von BarryBup
Fr 12. Jul 2019, 10:49
Forum: Dies und Das
Thema: Spektakuläre Landung auf dem Frankfurter Flughafen
Antworten: 2
Zugriffe: 17475

Spektakulare Landung auf dem Frankfurter Flughafen

pluto hat geschrieben:Ich bezog mich ja auch auf "Lazarus-AMDcpu" oder ist das jetzt auch ein bot?
von BarryBup
Do 11. Jul 2019, 16:34
Forum: Club- und Verbandsmitteilungen
Thema: Aktuelles von der Initiative Kulturgut Mobilität e.V. (10/10)
Antworten: 1
Zugriffe: 14409

Aktuelles von der Initiative Kulturgut Mobilitat e V 10/10

So Leute,

freue mich viele von euch uber die nachsten Tage in Stuttgart zu sehen
Mach mich nun auf den Weg

Gru? Frank
von BarryBup
Mi 10. Jul 2019, 21:25
Forum: Landmaschinen, LKWs und Baumaschinen
Thema: Batterie für Deutz
Antworten: 2
Zugriffe: 29037

Batterie fur Deutz

Ich suche einen Pflug mit Handaushebung fur meinen Deutz F1L 514/50 Bereifung 8.00 - 20 der an die starre Ackerschiene angebaut werden kann.
von BarryBup
Di 9. Jul 2019, 10:51
Forum: Dies und Das
Thema: Oldtimer-Hebebühne Deko-Teil
Antworten: 1
Zugriffe: 12103

Oldtimer Hebebuhne Deko Teil

Hey da ist ja einer ganz aus meiner ecke...

Upjever ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt...

Gru? Petre
von BarryBup
Mo 8. Jul 2019, 04:54
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Batterie Laden
Antworten: 11
Zugriffe: 35832

Batterie Laden

Ich habe auch so ein Batterie Kabel. War bei meinem Ladegerät dabei aber bei der 701 habe ich es noch nicht angeschraubt. Ist definitv die einfachste Lösung sofern das Ladegerät so einen Stecker dran hat.
von BarryBup
So 7. Jul 2019, 04:26
Forum: An der Werkbank
Thema: Reflektoren säubern....wie??
Antworten: 12
Zugriffe: 29662

Reflektoren saubern wie

Wenn das nicht hilft, schau dir auch mal die Einspritzventile an. Wenn von denen nur ein einziges verstopft ist, läuft der auch schon wie ein Sack Nüsse.


SubZeroXXL
von BarryBup
Sa 6. Jul 2019, 11:11
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Was ist das für ein Schraubenkopfantrieb?
Antworten: 2
Zugriffe: 13563

Was ist das fur ein Schraubenkopfantrieb

bei ebay bietet einer ein Rennkart an GX390 hochgezuchtet mit Diegowie Teilen auf angebl. 26 PS. Wollte mal mitbieten und wenn das Ding fur wenig Kohle zu haben ist, die Katze im Sack kaufen.

Aber - was ist das fur eine Dose, die am Vergaser hangt?
von BarryBup
Fr 5. Jul 2019, 01:24
Forum: Club- und Verbandsmitteilungen
Thema: Jubiläumfahrt "25 Jahre Antwerp Renault Oldtimer Club"
Antworten: 1
Zugriffe: 12930

Jubilaumfahrt 25 Jahre Antwerp Renault Oldtimer Club

Hallo 16V Gemeinde,

wir sind flei?ig dabei unseren Messeauftritt zu organisieren und freuen uns auf euren Besuch
Hier unser Aufkleber zur Messe:

25 Jahre Evo II Jubilaum k.jpg