Bei mir steht noch eine Zündapp 3-Gang-Super-Combinette von 1958.
Im Original der Betriebserlaubnis Nr. 2102 sind verzeichnet:
Fahrgestell-Nr. Z 1720824
Motor-Nr. 3222186 Ausführung C zweisitzig / für Soziusbetrieb zugelassen
Ich hatte mit der Restaurierung begonnen ( neue Züge, Reifen, Polieren der Alu-Teile, ... ) - aber dann kam mir der E-Type dazwischen,
so dass weder Zeit noch Interesse am Moped bestand. Das Fahrzeug ist komplett ( im Originalzustand ), aber teilzerlegt.
Es stört jetzt in der Garage, und ich würde mich freuen, wenn es die Hände eines Liebhabers geraten würde.
Bei Interesse: Bitte PN für eine Besichtigung oder dass ich Bilder zur Preisfindung zusenden kann.
Anlieferung könnte durch mich erfolgen, da mein WoMo eine große Heckgarage hat.
Zündapp Moped 1958
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Zündapp Moped 1958
Hast du denn eine Preisvorstellung?
-
- Registriert:Do 3. Dez 2015, 17:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Moment keine Idee zu einem fairen Preis, außer - nach Lesen mehrerer Beiträge - dass es zusammengebaut
und fahrbereit wohl mehr einbringt als im jetzigen Zustand.
Wenn keine Angebote kommen, werde ich es wieder zusammenbauen und nochmals anbieten.
und fahrbereit wohl mehr einbringt als im jetzigen Zustand.
Wenn keine Angebote kommen, werde ich es wieder zusammenbauen und nochmals anbieten.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zerlegte Fahrzeuge sind generell für einen Käufer immer schwierig, weil man nie weiß, ob alles da ist und wie es zusammengehört.