123-Verteiler Sammelbestellung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer hat eigentlich im Jahr 2007 die Sammelbestellung für den Zündverteiler 123 gemacht?Ich hab damals die Zündspule und die Zündkabel mit bestellt.Leider hab ich gar keine Info bzw. schrieftliches mehr von der Aktion und das alte Forum ist ja......Grüße Daniel
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Daniel,du hast PostGrußRainer
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,habs gelesen und beantwortet.Grüße Daniel
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gab wohl zwei Bestell-Aktionen.Die erste hab ich organisiert.Die zweite ...?Uli hat mal erwähnt, dass die zweite wohl nicht gut gelaufen ist. Volker
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der erste Lieferant sauer, als er Serviceanfragen für Verteiler vom zweiten Lieferanten übernehmen sollte.Was man ihm nicht verdenken kann.GrußMichael
-
- Registriert:Fr 13. Jun 2008, 01:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,gibt es Pläne von jemandem eine Sammelbestellung zu machen? Oder ists preislich kaum der Aufwand wert? Ein 123 Verteiler steht drum noch auf meiner Einkaufsliste.GrüsseBruno
-
Hallo Bruno,also der Preis bei http://www.brits-n-pieces.com/liegt mit Unterdruckdose bei 289 €.Bei Herr Klingler kosten das Teil 275€http://www.chrome-spares.com..._virtuemart&Itemid=29bei einer Sammelbestellung (mindestens 5 Stück)müssste es so für ca. 250€ möglich sein. Grüße Daniel
-
- Registriert:Fr 13. Jun 2008, 01:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Daniel,das tönt doch gut mit der Sammelbestellung. Ich werd die Augen offen halten und bin dabei wenn jemand eine Bestellung macht. Sonst werd ich mir den Verteiler bei einem der Netten bestellen. Drängt nicht, drum wär für mich eine Sammelbestellung zu haben.GrüsseBruno
-
Hallo Bruno,melde dich doch mal per Mail bei Herr Klingler.reinhard_klingler(at)yahoo.deEs sieht recht gut aus. mit dir wären wir sehr warscheinlich 5 Personen.@allalso wenn noch jemand die Change nutzen will!!Grüße Daniel
-
- Registriert:Fr 11. Apr 2008, 09:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,ich habe gestern mit Herrn Klingler gesprochen und er sagte, daß er noch bis zum Wochenende warten wolle falls sich noch jemand meldet.Im Moment ist die Lage wohl grenzwertig ob genügend Leute zusammenkommen die einen Verteiler bestellen wollen.Also wer noch Interesse hat sollte sich noch schnell bei Herrn Klingler melden. Der Preis ist äußerst attraktiv!Markus